Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich andows nur anschließen. Hab den Blues Deluxe letztens mal ausprobiert und der Name ist Programm. Ich glaube momentan wird einer für 550 aufm Flohmarkt angeboten. Vielleicht kannste da noch handelnalso ich kann auf jeden fall den fender blues deluxe empfehlen! ist zwar preislich etwas über deinem budget, aber vielleicht findest du ja einen gebrauchten...
Und jetzt kommts:also ich habe nun nach langer suche den peavy windsor studio und muss sagen: wirklich genial.
Ich gehe mit der Empfehlung von 68Goldtop konform:
Fender Blues Junior
Fender Hot Rod Deluxe
Fender Blues Deluxe
...siehe RomanS und gutmann
....das ist schon der beste Tipp !
Ich kann Dir ebenfalls den Fender Blues Deluxe ans Herz legen
Kann mich andows nur anschließen. Hab den Blues Deluxe letztens mal ausprobiert und der Name ist Programm.
wat denn? sind "DjMG" und "muaB" die selbe Person?
Alles sehr gute Empfehlungen bis jetzt, hier kommt noch eine:
Der Fame GTA-15, der ist eine 1:1 Kopie des Fender Pro Junior und kostet die Hälfte. Ein wirklich geiler Vollröhrenamp mit nem sehr guten Clean/Crunch Sound der sich etwas an den Tweed Amps orientiert - Nicht so glasig/klingelig wie die Blackface AMps
wat denn? sind "DjMG" und "muaB" die selbe Person?
Wegen dem Preis müsstest du dann evtl. nach einem gebrauchten Vox schauen, oder ein "Alternativprodukt" wie diesen Amp hier probieren:
https://www.thomann.de/de/laney_lc30112n.htm - habe ich aber selbst noch nicht probiert.
Als günstigere Alternative zum Vox AC30 würde ich aber den Laney VC30 und nicht den LC30 empfehlen. Letzterer ist eher auf modernere Sounds ausgelegt, für den warmen Vintage-Ton ist der VC30 von Laney besser geeignet. Kostet neu glaub ich als 1x12" 549, gäbe es aber auch als 2x12". Der läge gebraucht auf jeden Fall in deinem Budget. Den würde ich auf jeden Fall auch in Erwägung ziehen.