DjMG
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Verstärker.
Ich spiel seit 12 Jahren Gitarre (davon 6 elektrisch) und besitze seither eine Fender Strat und einen Marshall MG30DFX - ich weiß, jener ist kein Spitzenprodukt, doch für's Jammen daheim hatte es gereicht.
Da ich aber jetzt vermehrt in Bands spielen will, und ich auch in meiner letzten an die technischen Grenzen meines Marshalls gestoßen bin, suche ich was neues (zumal er jetzt zu Hause seinen Geist aufzugeben scheint: die lautstärke lässt kontinuierlich nach, in letzter Zeit).
Preis: bis 500.- EUR
Musikrichtung: Blues, classic Rock ('n Roll), Coversongs
Im Prinzip ein Allrounder mit warmen Sound und einer anständigen Leistung.
Effekte dürfen vorhanden sein (Reverb, etc.). Röhre wäre natürlich super, aber um den Preis was vernünftiges - gibt's sowas?
Kann auch gebraucht sein! (Falls einer ein eBay-Inserat bei der Hand hat o.ä.)
Ich freue mich auf eure Vorschläge,
mfg DjMG
ich bin auf der Suche nach einem neuen Verstärker.
Ich spiel seit 12 Jahren Gitarre (davon 6 elektrisch) und besitze seither eine Fender Strat und einen Marshall MG30DFX - ich weiß, jener ist kein Spitzenprodukt, doch für's Jammen daheim hatte es gereicht.
Da ich aber jetzt vermehrt in Bands spielen will, und ich auch in meiner letzten an die technischen Grenzen meines Marshalls gestoßen bin, suche ich was neues (zumal er jetzt zu Hause seinen Geist aufzugeben scheint: die lautstärke lässt kontinuierlich nach, in letzter Zeit).
Preis: bis 500.- EUR
Musikrichtung: Blues, classic Rock ('n Roll), Coversongs
Im Prinzip ein Allrounder mit warmen Sound und einer anständigen Leistung.
Effekte dürfen vorhanden sein (Reverb, etc.). Röhre wäre natürlich super, aber um den Preis was vernünftiges - gibt's sowas?
Kann auch gebraucht sein! (Falls einer ein eBay-Inserat bei der Hand hat o.ä.)
Ich freue mich auf eure Vorschläge,
mfg DjMG
- Eigenschaft