EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
Die is doch gerade bei eBay drin/gewesen? Neukosten über 5000€ ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein paar Bilder der oben angesprochenen Siggi Braun SingleCut (wegen der Qualität der Decke):
Und hier sieht man schön die Stärke der Decke
Interessantes Instrument, wenn auch keine Hamer ...
Also die Decke ist ja der Knaller! Und mit dem Halsübergang ist ihm auch was vernünftiges eingefallen. Die üblichen Gibson Paula Übergänge sind ab dem 17.B. für meine kl. Hände schwer zu bespielen - dieser sieht sehr gut aus!! Da kann sich Gibson eine Scheibe von Mr. Braun abschneiden!
So eine Paula würd ich mir auch gern zulegen... Schnell mal mein Sparschwein zerhauen......das wird sich nicht ganz ausgeh'n
Ja, so maximal 600 Taler hätte ich auch gesagt...der faktische Wert für Dich ist hoffentlich höher? Und ja, der Miniswitch würde mir auch ins Gehege kommen ...
Unlogisch, daß kein Push/Pull zum splitten verbaut wurde sonder extra ein Loch gebohrt... noch dazu an der Stelle??
Der Miniswitch würde mich stören...
Weniger wegen der Optik und dem Original-Zustand, als einfach von der Ergonomie.
was die noch wert ist. Bestimmt eine gute Arbeitsgitarre. Und Sustainblock-Bridge. Dafür ist die Decke nicht so aufregend. Vllt 450-600EUR?
Ja, so maximal 600 Taler hätte ich auch gesagt...der faktische Wert für Dich ist hoffentlich höher? Und ja, der Miniswitch würde mir auch ins Gehege kommen ...
Hier eine Hamer die ich noch nie gesehen hab...
Uwe Körner;3925803 schrieb:Guckst Du hier:
https://www.musiker-board.de/vb/umfragen/52482-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-692.html#post3849933
Gruß Uwe
P.S. Bei der Eclipse in der US-Bucht kämen aber noch Versand und dann nochmal 'n knappes Viertel Zoll/Steuern drauf,
da wär man ruckzuck so bei 1.800 € - das wäre etwa das, was sie damals hier in Deutschland neu gekostet hat (3.690,- DM)...
Hier eine Hamer die ich noch nie gesehen hab...
Uwe Körner;3926362 schrieb:Ich hatte eigentlich gedacht, daß Du (als Hamer-Fan) auch mal den Hamer-Thread gelesen
hättest - da hatte ich meine Hamers auch gepostet; dann hättest Du sie schon mal gesehen...
...auch vor dem Angebot in der Bucht...