L
Lichtspiel
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 31.10.19
- Kekse
- 1.864
musse am Pult scharfstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher nimmst du diese Info? Das ist auf jeden Fall nicht richtig! Der Exeo ist baugleich mit dem Phantom, beide haben Auto Fokus.Der einzigste unterscheid ist das der exeo kein Autofocus hat
Hab Manueller Focus gelesen, meine schuld !Mechanischer Focus
Ein Head mit Autofokus müsste dementsprechend mit Aufnahmetechnik ausgestattet sein um das von ihm projezierte Licht aufzunehmen und durch diese
Werte die Fokusierung automatisch vorzunehmen. Mir ist kein Head mit dieser Eigenschaft bekannt.
Auch eine Möglichkeit, in jedem Fall muss eine Messung vorgenommen werden - ob durch Aufnahme oder IR/Laser.Ich glaube, dass das einfacher geht. Man muss nicht das Bild aufnehmen und analysieren, sondern man misst mit IR/Laser/etc. die Entfernung Objektiv-Objekt und errechnet daraus die Fokussierung. So funktionierts ja zB. auch bei Videoprojektoren.
Der "alte" Phantom 250 hat aus eigener Erfahrung keinen, auch beim neuen Modell würde ich mit 99,99%iger Sicherheit sagen dass hier wieder nur mechanischer Fokus mit Autofokus gleichgesetzt wurde...Aber vielleicht sollte man unserem Forumssponsor mal sagen, was der Unterschied zwischen Autofokus und DMX-Fokus ist. Ich glaube nicht, dass der Phantom 250 einen Autofokus hat. Oder doch?