Suche guten, Billigen Moving head

  • Ersteller Lichtfreak
  • Erstellt am
Selbst für 300 Euro einen gebruachten Head zu finden der nicht wenn man ihn anschaut in seine Einzelteile zerfällt ist schon beinahe unmöglich. Und den Glp Basic würde ich mir nícht kaufen, eine großartige Show kann man bei den Funktionen auch nicht wirklich programieren.

lg peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von dem zweiten kann auch ich dir abraten, ist noch nicht einmal für Partykeller geeignet
(Threadersteller meldet sich irgendwie nicht mehr! - vllt sollten wir vor weiteren Antworten mal auf eine Antwort VON IHM warten!)
 
Hallo,
ich wollte mal fragen was an dem American Dj Dura spot schlecht ist,weil ich mir mh kaufen will.

Gruß
DJ Sascha
 
Also von den funktionen würde ich den jetzt mal als garnicht soooo schlecht bezeichen.
Aber die verarbeitung.
Ich kenne diesen Moving head nicht aber mit Entladungslampe und dann in der Preisklasse.
Hmmm bringt mich schon zum nachdenken.
 
ich suche auch einen mh um 400-500€. habe mir auch schon den dj spot 250 angeschaut, ich befürchte aber das die leuchtkraft sehr mager ist. gibt um 400 euro einen head der von der leuchtkraft besser ist?
 
Ja, den Phantom bzw. Exeo kann ich in der PreisKlasse auch auf jeden Fall empfehlen :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nur gut das sich der Tread Autor nicht mehr meldet. :confused:
Geht ja um seinen MH.
 
ist der phantom und der exeo nicht der selbe nur anders gebrandet? sieht genau so aus und hat auch die selben grunddaten.
 
Ja, du hast Recht. Bei dem Exeo ist allerdings kein LeuchtMittel dabei, daher der Preisunterschied ;)
 
Der einzigste unterscheid ist das der exeo kein Autofocus hat und der Phantom schon.

Edit: und das was Max geschrieben hat.
 
ist es der autofocus wert? denn der phantom kostet doch 100€ mehr und die lampe kommt auch noch dazu. wo gibt es den exeo noch? ich finde den nur beim musicstore. thomann, prolighting und so bietet den garnicht an.

ist diese head dann auch wirklich mit einem 500W halo zu vergleichen?
 
Ist auch die Hausmarke.
Ich würde das nicht ausgeben.
Der Phantom kostet 599 und der Exeo 519€ also im set.
Kommt natürlich auch drauf an wofür deu den MH so brauchst damit man sagen kann ob es das wert ist.
 
verwendungszweck ist verschieden. wir veranstalten oft partys mit unseren vereinen und so, auch auf privatpartys.
 
Also so ein Autofocus lohnt sich erst (meiner meinung nach) wenn man Goboprojektionen macht und nicht einfach so wildes rumgeleuchte :D
 
was verstehtst du unter goboprojektionen? meinst du wenn ich ein gobo länger an eine wand oder so werfe?
 
Genau,
und halt an verschieden Positionen an die Wand werfen.
So das du nicht immer hinlaufen musst und am Focusrad drehen muss damit das ding scharf wird :)
 
stellt der sich selber scharf oder ist das nur ein motorischer focus denn ich dann erst wieder händisch scharf stellen muss?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben