Guiseppe
Registrierter Benutzer
Ergo bin ich mit ner Pro-Harp besser bedient, als mit der Meisterklasse?
Keep on chooglin'
Guiseppe
Keep on chooglin'
Guiseppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ergo bin ich mit ner Pro-Harp besser bedient, als mit der Meisterklasse?
hat nicht mal unbedingt was mit dem klang zu tun (obs überhaupt klangliche unterschiede durchs kanzellenkörpermat. gibt könnten sich einige stundenlang prügeln, ich sag mal nein, die deckelform macht da schon eher was aus, müsste aber dann imo eher dumpfer sein)Ich habe eine D-Meisterklasse, die zwar "schön" klingt, aber für Blues eigentlich zu "sauber" ist.
die sind einfach furchtbar undicht, und das disqualifiziert sie einfach
das ist dann auch noch eine von den "guten" auch bekannt unter meisterklasse 580. das war damals echt die BESTE harp, die zu haben war und sind mittlerweile sehr begehrte und rare instrumente.
wieso? stimmt doch! die bluesharp lebt imo nur von ihrem namen und der unkenntiss der meisten musikalienhändler: "du suchst was für blues? da brauchste ne bluesharp!"ich mach mir jetz feinde mit meiner meinung:
die hohner blues harp ist für das geld schrott!
ja, das prinzip der stimmzungen ist soweit ich weis bei beiden instrumenten gleich, dann viel erfolg!Hi speedkills,
dein Hinweis auf www.harponline.de ist echt eine Wucht. da bekomme ich ja die Anleitung wie ich mein Akkordeon stimmen kann! Ich habe mir für etwa 70 ein altes Schifferklavier gekauft und das stimmt nicht mehr so gut. Aber das wird sich demnächst bessern....
Gruss, Ydufree
Das Problem, dass mehrer Töne gleichzeitig klingen, gibt sich das mit der Zeit? Also, nach ein bisschen üben?