Creepy
Registrierter Benutzer
Sepultura - wie langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loomis schrieb:Die frühen Alben von Pestilence sollen sehr stark nach Slayer klingen. Ich kenne leider nur Testimony Of The Ancients und Spheres, die zwar sehr geil sind, aber eben nicht mehr so stark nach Slayer klingen (sondern nach Pestilence und das ist gut so! )
Ansonsten stimmt der Tip mit Dark Angel - Darkness Descends. Ich habe noch nichts gehört, was näher an Slayer wäre (und meiner Meinung nach sogar härter als Reign in Blood )
Und Insane: Ja, die Italiener (?) klingen auch etwas nach Slayer. Die haben sogar fast die gleiche Schrift im Logo.
Ich habe sie dieses Jahr auf dem Keep-it-true gesehen. Sympathische Band.
hans maulwurf schrieb:Sepultura - Arise,Beneath the remains und Schizophrenia
A.P. schrieb:ich glaub sie wurden noch nicht genannt:
INFERÄL MÄJESTY
(instrumental und von der pseudo-bösen einstellung teilweise wie slayer, nur durchgeknallter)
Shagrat schrieb:OVERKILL ist und bleibt eine der besten Thrash-Bands!!!
Burden_of_Grief schrieb:Wie heißt der doch gleich ? Bobby Blitz - oder so ? Und ist Overkill nicht Speed Metal ?
recht hat er!!Shagrat schrieb:Der OVERKILL-Sänger ist ja wohl der hammer!!! Ich mag die Stimme extrem!!! Ohne ihn wären Overkill nicht das, was sie heute sind!!