Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holo schrieb:Ich kann zwar bnt mehr lesen! aber ich danke euech für eicheuch eure geadankenen! Danke!!! ichnerde echken !!!
es ist schwierig bands zu findne, welche auch nur slayer ähnlich sind, denn wie bereits erwähnt: slayer sind slayer sind slayer (sind leider nicht mehr die slayer wie vor 10 jahren)
Ataca del Rasha schrieb:kannst auch mal Soulfly und Ektomorf antesten
Soulfly is die (wer kennt sie nicht) Band vom Ex Sepultura Fronter Max Cavalera und macht ziemlich geilen Tribal Thrash
Ektomorf is sowas wie ein Soulfly "Klon", aber dennoch irgendwie eigenständig und geil.(soll heißen wo ich die Band das erste mal hörte wurde ich unweigerlich an Soulfly erinnert)
dogdaysunrise schrieb:The Haunted, ist DIE thrash band.
Da koennen da Slayer und konsorten zuhause bleiben.
DaveLo schrieb:Soulfly sind auch nur ein billiger sepultura abklatsch und ektomorf sind wenn dann von sepultura beeinflusst, viele klingt der chaos a.d. sehr ähnlich aber mit sicherheit sind sie kein klon, die machen eigenständige musik die zum tiel die vorbilder noch übertreffen.
Ataca del Rasha schrieb:ich hör Sepultura, Soulfly und Ektomorf sehr gern aber im moment sind Soulfly einfach die besten
Ektomorf is geil aber erinnert an Soulfly und Sepultura sind seit max weggang noch geil aber einfach nicht mehr so geil.
was soll man dazu sagen...besonders im hinblick zur threadfrage...kannst auch mal Soulfly und Ektomorf antesten
Soulfly is die (wer kennt sie nicht) Band vom Ex Sepultura Fronter Max Cavalera und macht ziemlich geilen Tribal Thrash
Ektomorf is sowas wie ein Soulfly "Klon", aber dennoch irgendwie eigenständig und geil.(soll heißen wo ich die Band das erste mal hörte wurde ich unweigerlich an Soulfly erinnert)
Was will ich zu Ektomorf sagen? Hab sie live gesehen mit Thrash haben die 1. überhaupt nichts zu tun. 2. Sind die grottenschlecht, ich weiss nicht warum die so gehypt werden war echt froh als die die Bühne geräumt haben 3. Frag ich mich wie du darauf kommst überhaupt diesen Vergleich mit Slayer zu stellen?kannst auch mal Soulfly und Ektomorf antesten