Suche eine gute 212 Box

  • Ersteller Test12345
  • Erstellt am
Gute Absatzzahlen zeugen erstmal von gutem Marketing und liefern keine direkten Rückschlüsse auf die Qualität der Produkte.

Weder positiv, noch negativ. Immerhin schafften es die Großen auch, mit den üblichen Verdächtigen Weltklassesounds zu verwirklichen.

Weil der Speaker nur ein weiteres Teil in einer riesigen Kette ist. Da hat man den "perfekten" Speaker und - ach! - plötzlich klingt der Pickup doof. So füttern wir den Kreislauf immer weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
meinst du, wenn ich ein Sch...- Produkt nur lange und oft genug anpreise, dann kaufen es die Leute?
Für ganz so blöd halte ich die dann doch nicht.
Übrigens bin ich dann auch auf den Marshall- Trick reingefallen.
Klar, das nennt man im Westen Marketing ;P
Dacia Autos verkaufen sich auch, aber ich würde nicht so weit gehen, die Dinger gut zu nennen. Siehe dazu auch Flying Duckmans Post.
Mal am Rande, ich spiele ja auch Marshall, und finde auch die Boxen gut ;)
 
Auch ein Dacia kann ein tolles Auto sein, je nach Anspruch. Über Preis-/Leistung muss man jetzt nicht reden. Is aber jetzt ein bisschen Äpfel und Birnen.

Und zu guter Letzt hab ich selbst schon Konzerte erlebt, da war meine popel-1960 der Bühnenking und die teuren Boutique-Boxen hat man nicht gehört. Man muss mit dem Zeug auch umgehen können.

Ok, hier könnte sich der Kreis ein wenig schließen: ein mieser Fahrer fährt auch im Maserati mies. Vielleicht sogar deshalb, weil er es mit dem Dacia auch nicht gelernt hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch ein Dacia kann ein tolles Auto sein, je nach Anspruch. Über Preis-/Leistung muss man jetzt nicht reden. Is aber jetzt ein bisschen Äpfel und Birnen.

Und zu guter Letzt hab ich selbst schon Konzerte erlebt, da war meine popel-1960 der Bühnenking und die teuren Boutique-Boxen hat man nicht gehört. Man muss mit dem Zeug auch umgehen können.

Ok, hier könnte sich der Kreis ein wenig schließen: ein mieser Fahrer fährt auch im Maserati mies. Vielleicht sogar deshalb, weil er es mit dem Dacia auch nicht gelernt hat?
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Wie gesagt, ich wollte nicht unbedingt auf die tatsächliche Qualität von Marshall hinaus, sondern nur auf das Argument von ksx54.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich spiele diese da mit Mischbestückung und bin sehr zufrieden! Da muss man nicht nach England zu Zilla um geile Custom Cabs zu kriegen.
Diezel und Mesa sind für mich ebenfalls gute Optionen. Diese drei sehe ich gleichauf. Spiele vor allem härtere Sachen.
 

Anhänge

  • 1408SCVV28.jpg
    1408SCVV28.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 134
  • 1408SCVV28.jpg
    1408SCVV28.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 170
man, da bin ich aber jetzt beruhigt;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


denkst du ich komme aus Vladiwostok?
Nein, ich dachte aber tatsächlich Du kämest aus den neuen Bundesländern. Ja, der Kommentar war etwas hämisch, tut mir Leid...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, ich dachte aber tatsächlich Du kämest aus den neuen Bundesländern. Ja, der Kommentar war etwas hämisch, tut mir Leid...

muss dir nicht leid tun, alles Spaß. Ursprünglich komm ich schon aus den " Neuen ", bin aber schon 20 Jahre eingebayert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Rocker5150 : die Box sieht gut aus, was für Speaker hast du in der Mischbestückung?
 
Wgs retro 30 und Creamback? Kann mir so jetzt nicht vorstellen, dass die Kombination funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben