Astronautenkost
HCA Mikrofone
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 11.112
Sorry, ich hatte keine Lust zurückzublättern.Ich hab schon ein Audio Interface (wie schon gesagt M-Audio Quattro).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich hatte keine Lust zurückzublättern.Ich hab schon ein Audio Interface (wie schon gesagt M-Audio Quattro).
Kein Ding, ich tendiere zum SM Pro Audio SM TB-101 Channelstrip, bin mir aber noch nicht sicher... mal schaun...Sorry, ich hatte keine Lust zurückzublättern.
Das SP VTB1 ist anscheinend speziell für SP mics gedacht:
"ideal in der Kombination mit einem Studio Projects Mikrofon"
"This works very well with the Studio Projects mics, which have a very hyped high frequency response, but can lead to "dullness" with neutral mics."
Habt ihr damit Erfahrung gemacht?
Die SPL's sind mir etwas zu teuer...
Ich hab mich gegen den Joemeek entschieden, weil dieser schlechte wertungen bekam... Joemeek Three Q: Harmony Central User Reviews
Was spricht denn für reine Preamps? Und welchen Channel Strip Preamp kannst du mir in der preisklasse um die (eher unter) 200 empfehlen?Neben dem Mikro ist der Preamp natürlich ein wichtiger Faktor in der Signalkette. Manche bevorzugen Channel Strips, weil sie gerne schon mal mit Hardware komprimieren. Das tue ich auch gerne um z.B. Pegelspitzen zu vermeiden.
Hi,
benutzt Du das CAD mit einem Joemeek? Ich habe noch nichts davon gehört. Ich habe unser CAD schon an verschiedenen Preamps gehabt, ohne dass es Probleme gab. Wie kommst Du darauf, dass der Phantomstrom nicht reicht?