Jay Urban
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.14
- Kekse
- 106
In wie fern unterscheidet sich das C3 vom C1?Wenn Du schnell bist, gibt es ein Sonderangebot aus Retoure für das Studio Projects C3!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In wie fern unterscheidet sich das C3 vom C1?Wenn Du schnell bist, gibt es ein Sonderangebot aus Retoure für das Studio Projects C3!
Dankö!Ich wünsche tagesangemessen Joy and Happiness mit dem neuen Mikro! Ho, ho, ho!
grad beim studiomikro würd ich unbedingt was gscheites kaufen!Reicht eigentlich ein billig Millenium Ständer für 10, oder lohnt es sich mehr Geld dafür auszugeben? Und wie sieht mit dem Plopschutz aus?
eigentlich sogut wie alles.Was kann man denn bei der Bearbeitung mit Software machen (mit welcher?) und bei was sollte man sich lieber ein richtiges externes Gerät zulegen?
Wow, welches von denen Soll ich mir denn holen???ein wenig (lern)arbeit muss man schon investieren...
Amazon.de: cubase - Amazon.de: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr
Amazon.de: homerecording - Amazon.de: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr
forum alleine ist zuwenig