Klartext
Registrierter Benutzer
:Genau so ärgerlich wäre es allerdings hinterher nen Amp zu finden, der noch viel geiler ist und noch viel mehr kann, deshalb unbedingt alles anspielen gehen!
hab mich schon lange gefragt wann mal jemand diesen Einwand bringt...
die Frage ist nämlich wieviele Amps wurden denn schon angetestet.
Kennt man nur 5 Amps und einer davon ist der Herbert, kann man eigendlich noch gar net sagen ob das wirklich für einen der geielste Amp überhaupt ist, sprich die "definition" von Sound kann schnell getoppt werden.
Und es währe doch wirklich schade 3000 Öcken für nen Amp auszugeben, der auch ne gute Box braucht (wat ja nochmal schnell 1000 Deutschdollars sein können) nur um dann später nen Ampsound zu hören der alles in den Schatten stellt, inkl. dem Herbert.
weil mir gefällt der Herbie auch, aber der hat mir persönlich zu viel schnickschnak den ich net mitbezahlen wollen würde wenn ich den net bräuchte und man kann wohl kaum abstreiten, das es Amp gibt die geilere Sounds druffhaben, was ja wie ich gerne zugebe auch wieder ne geschmacksfrage ist.
deswegen auch mein Rat, teste alles an was dir in die Finger kommt,
zbs auch nen VHT Pittbull UL, Bogner Uberschall, Müller und Co, wenns schon die gehobnere "Ecke" sein darf in der du suchst, aber teste trozdem mal auch andere Amps, zbs von Kock, Mesa, (neuere) Marshall, usw
TESTEN TESTEN TESTEN, nicht von nem Ruf blenden lassen oder von nem erstmal geilen Sound, klar isser geil, aber du weisst net obs nicht doch besser geht ohne Anspielen,
isses danach immernoch für dich die Krone des allmächtigen Soudngottes, dann schlag zu
und er wird dir noch 100 mal lieber und teurer sein als wenn du den einfach so koofst ohne nich mindestends alles anzuspielen was im Umkreis von 100km verfügbar ist.
wie gesagt, ich will ihn dir net ausreden, warum auch, aber teste an was das zeuch hällt,
scheiss auf Ruf, usw, check alles aus
so deutlicher kann mans nicht mehr machen glaube ich
jetz könnt ihr weiter machen ihm zu empfehlen einfach 500 druffzulegen und sich den Herbie zu kaufen ohne das er wirklich gute, viele Alternatieven kennt (so wie ich die Sittuation einschäze, seinem Geschriebenen nach)
Robi