Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Null, sondern ein 'O' und es scheint eine vier zu fehlen.
Sollte wohl HOS seven T5 412 O(versized) heißen.
Zumindest kostet die 999 Euro...
ähm,ja genau,die sevent5 oversized is die krasseste box die's gibt*vor ironie strunz*auf der musikmesse werd ich mir sie mal sogar anhören so krass ist die
jetzt sag aber nur das die T5 Oversized schon probiert hast? die kommt doch erst zur frankfurter messe das erste mal...meinst du nicht die normal seven t5?
Also jetzt verstehe ich Dich nicht mehr! 2x12er sind auch echt cool, aber wenn Du nach der Überbox fragst, die alles wegfegt, und dann wieder sagst, dass Du nur noch 600 dafür ausgeben willst... das wiederspricht sich dann... da sollten wir och über 4x12er sprechen.
Die Engl Std. liegt in deinem Rahmen und klingt echt cool, sehr druckvoll.
Ansonsten sind die meistgenannten Engl Vintage, Mesa, Oragnge und HOS. Kosten aber mehr. Also ist sparen angesagt!
Okay, gebraucht würde ich dann nach den genannten Ausschau halten!
Ich meine auch nicht, dass Du 2x12er schlecht findest. Klar haben die auch ihre Vorteile! Aber zum Treadthema passt nunmal mehr 4x12. Denn Membranfläche kann nur durch noch mehr Membramfläche ersetzt werden!
Ich habe mir auch gerade die Engl Vintage gekauft. Hätte auch gerne die Orange angetestet, aber war mir nicht möglich. Die Vintage war auf jeden Fall sehr sehr geil. Ob andere noch fetter klingen - möglich, vielleicht die Mesa, aber dann geht auch transparenz flöten und es wird leichter dumpf.
Was ich bei meiner ganzen Kaufentscheidungsfindung gelernt habe... vermutlich kann man in der Preisklasse mit jeder Box glücklich werden, aber die man dann gekauft hat ist natürlich die beste!
Das ists eben! Alleine klingen die 2x12er echt cool! Für Probe und live kann man die natürlich auch nehmen, aber gerade bei Proben ist die 4x12er doch voluminöser...