palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
partisan, ich verstehe dich nicht. Du bist, seit dem du hier unterwegs bist, regelmäßig auf Tour, spielst viele Gigs. Du musst doch irgendwie in der Lage sein, dir über die letzten Jahre Equipment anzuschaffen, dass zuverlässig funktioniert. Du hast einen geilen Bass, eine geile Box, ich sehe nicht warum du nicht bereit bist auch in einen ordentlichen Amp zu investieren? Dann such dir noch nen Job und nach 2-3 Monaten ist das Thema erledigt.
Man sollte als Profi/Semiprofi in der Lage sein in einem Zeitraum von 1-2 Jahren für einen Amp 1300-1500 EUR abdrücken zu können. Dann nimm halt mal Kohle in die Hand und kauf dir 'nen SVT4 oder 6 oder was weiß ich und gut ist. Auch für 1000,- EUR sollte der Markt genug hergeben, dass du die nächsten 5 Jahre sorgenfrei durch die BRD touren kannst,
Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber das Rumgejammere hier nützt auch nichts.
Andere sche**** das Geld auch nicht, haben aber ordentlich Kram am Start, wenn es darauf ankommt.
Gruesse, Pablo
Man sollte als Profi/Semiprofi in der Lage sein in einem Zeitraum von 1-2 Jahren für einen Amp 1300-1500 EUR abdrücken zu können. Dann nimm halt mal Kohle in die Hand und kauf dir 'nen SVT4 oder 6 oder was weiß ich und gut ist. Auch für 1000,- EUR sollte der Markt genug hergeben, dass du die nächsten 5 Jahre sorgenfrei durch die BRD touren kannst,
Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber das Rumgejammere hier nützt auch nichts.
Andere sche**** das Geld auch nicht, haben aber ordentlich Kram am Start, wenn es darauf ankommt.
Gruesse, Pablo