P
partisan
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
man liest es ständig. Jeder will das, was er nicht hat und wenn er es dann hat, dann will er schnell was anderes.
Bei mir liefs bisher immer nach dem selben Schema ab.
Meine Karriere:
1. Hartke 3500
zuverlässig aber langweilig... hm will ich nicht wieder...
2. Sansamp RBI + T.Amp 1400
schon geil irgendwie, aber auch steril und SACKSCHWER...auch irgendwie nich wieder
3. Ampeg SVT 3 Pro
Ca. ne Woche gehabt, war kaputt und ging wieder weg...
4. GK 1001RB II
Geil leicht, geil laut aber kein geil sound. steril das stichwort... mit sansamp ne Waffe, warum hab ich den verkauft?????
5. Ampeg SVT 3 Pro
geiler sound, noch geiler mit sansamp... aber... zu leise... master fast voll auf, ne nicht gut. dann wurde der sound auch scheiße
6. Ampeg SVT IV Bundle bestellt
Abbestellt, weil mein "Kaufpartner", der die Box wollte, abgesprungen ist.
7. KEIN AMP. Ashdown ABM 300 als Leihgabe
scheiße leise das ding, mumpft, klingt nichma mit sansamp geil.
was ich hiermit erreichen wollte? warum will man immer neues?
im moment stecke ich richtig in der scheiße. habe keinen amp, kann nciht mehr als 800 euro oder so für einen ausgeben und finde NICHTS, was ich attraktiv finden würde...
ich durchstöber alle flohmärkte und kleinanzeigen... nichts tut sich auf...
leute... was ist der amp für mich???
ich steh auf röhrigen/zerrigen sound. sansamp ist bisher die waffe der wahl. aktuell checke ich den vt bass aus, am rechner eingespielt klingt der schon derbe.
auch in zukunft habe ich vor den sansamp zu benutzen... spiele sonst ampeg 8x10 und nen american precision...
habt ihr noch irgendwelche geheimwaffen? langsam resigniere ich und bin kurz davor wieder nen gk zu kaufen... der war laut. und leicht.
komisch schönen abend noch!
man liest es ständig. Jeder will das, was er nicht hat und wenn er es dann hat, dann will er schnell was anderes.
Bei mir liefs bisher immer nach dem selben Schema ab.
Meine Karriere:
1. Hartke 3500
zuverlässig aber langweilig... hm will ich nicht wieder...
2. Sansamp RBI + T.Amp 1400
schon geil irgendwie, aber auch steril und SACKSCHWER...auch irgendwie nich wieder
3. Ampeg SVT 3 Pro
Ca. ne Woche gehabt, war kaputt und ging wieder weg...
4. GK 1001RB II
Geil leicht, geil laut aber kein geil sound. steril das stichwort... mit sansamp ne Waffe, warum hab ich den verkauft?????
5. Ampeg SVT 3 Pro
geiler sound, noch geiler mit sansamp... aber... zu leise... master fast voll auf, ne nicht gut. dann wurde der sound auch scheiße
6. Ampeg SVT IV Bundle bestellt
Abbestellt, weil mein "Kaufpartner", der die Box wollte, abgesprungen ist.
7. KEIN AMP. Ashdown ABM 300 als Leihgabe
scheiße leise das ding, mumpft, klingt nichma mit sansamp geil.
was ich hiermit erreichen wollte? warum will man immer neues?
im moment stecke ich richtig in der scheiße. habe keinen amp, kann nciht mehr als 800 euro oder so für einen ausgeben und finde NICHTS, was ich attraktiv finden würde...
ich durchstöber alle flohmärkte und kleinanzeigen... nichts tut sich auf...
leute... was ist der amp für mich???
ich steh auf röhrigen/zerrigen sound. sansamp ist bisher die waffe der wahl. aktuell checke ich den vt bass aus, am rechner eingespielt klingt der schon derbe.
auch in zukunft habe ich vor den sansamp zu benutzen... spiele sonst ampeg 8x10 und nen american precision...
habt ihr noch irgendwelche geheimwaffen? langsam resigniere ich und bin kurz davor wieder nen gk zu kaufen... der war laut. und leicht.
komisch schönen abend noch!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: