Jussman
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den jeweiligen Unterforen zu ihren Bands/ihnen selber auf http://www.ultimatemetal.com/forum/ sind u.a.
- Scott Ian (als "Black Thirteen", Anthrax, Ex-S.O.D.), Billy Milano (als "Buzzard", M.O.D., Ex-S.O.D.)
- Chris Broderick (als "Chris Broderick", Jag Panzer, Live-Gitarrist für Nevermore)
- Dan Swanö (als "Dan Swanö", Nightingale, Unicorn, Edge of Sanity, Pan-Thy-Monium, Karaboudjan, Steel, Sörskogen, Bloodbath, Odyssey, Dan Swanö's Moontower, Subway Mirror... )
- John K. (als "Biomechanoid#001", Biomechanical)
- Chris Webb (als "Biomech DINK!!!", Ex-Biomechanical)
- Neil Turbin (als "turbinator", Neil Turbin's Deahtriders, Ex-Anthrax)
- Gus G. (als "Gus G.", Firewind)
- James Murphy (als "James Murphy", Ex-Death, Ex-Testament, Ex-Obituary u.a.)
- Ron Jarzombek (als "ronjarz", Marty Friedman Solo-Band, Ex-Watchtower, Spastic Ink.)
- und Steve Smyth (als "Steve Smyth", Ex-Nevermore, Ex-Testament) aktiv.
Einige mehr, einige weniger aktiv. Viel Spaß beim Stalking.
Ich hab aber gehört die von Crystal Crow wären schrecklich arrogant
Mir scheint, die meisten posten bereits nachdem sie nur den Threadtitel gelesen haben, ohne einen Blick in den Eröffnungsbeitrag zu werfen. Ich kann ja verstehen, dass hier manche ihre eigenen Bands oder irgendwelche lokalen Heros pushen wollen, aber mir gehts wie bereits mehrfach erwähnt um
große, bekannte, erfolgreiche Bands mit europa- oder weltweiten Plattenvertrieb und ebensolchen Touringaktivitäten,
um mal ein paar Merkmale zu nennen. Crystal Crow, Minjar und andere zählen da wohl eher nicht zu.
Da bin ich zuletzt mal drüber gestolpert, ein seeehr amüsantes Forum
ich sag doch, arrogant Na Scherz. Wenn ihr bekannt werdet geb ich damit an euch schonmal geärgert zu habenJoo sind voll die Penner die Typen von Crystal Crow.
Und was machts du Vogel wenn wir bekannt werden ? Dann sind wir wieder interessant fuer dich oder was ? Sorry wenn ich deine Illusionen zerstoeren muss aber wenn die grossen Stars scheissen stinkts auch.
Du hast nichtmal gemerkt das es ein reiner Scherz war hier im Thread zu Posten.
So und nun ab mit dir in die Foren den Stars in den Hintern kriechen mit denen wir kleinen und fuer dich unbedeutenden Bands schon Backstage einen getrunken haben.
ich sag doch, arrogant
Joo sind voll die Penner die Typen von Crystal Crow.
ich sag doch, arrogant Na Scherz. Wenn ihr bekannt werdet geb ich damit an euch schonmal geärgert zu haben
Ich mach doch bloss Spass. Nicht alles so ernst nehmen
Im Down Forum sind auch ab und an die Boys mal unterwegs.