Leader
Registrierter Benutzer
Ich hab aber gehört die von Crystal Crow wären schrecklich arrogant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, Edit-Funktion is weg???Richtig, Yantit ist auch dort unterwegs (Drummer von Eisregen, Sänger/Gitarrist von Transilvanian beat Club und irgendne Rolle bei Ewigheim spielt er auch noch). Irgendein Mitglied von Dorn war da auch mal unterwegs, keine Ahnung ob er noch dabei ist.
Forum
Dimebag, darf man fragen wozu?
Den einzigen Sinn, den ich da sehen kann; ist dass Leute sich registrieren um die Leute wegen ihrer "Bekanntheit" anschleimen zu wollen..
Wenn man sich für eine Band interessiert,Tabs,Bio etc. und mehr Infos brauch geht man halt in ein Forum.
So eine Liste wäre nur im entferntesten nützlich; wenn man davon ausgeht, dass irgendjemand eine Frage zur z.B. Praxis auf riesigen Festivals hat. Aber da werden die wenigsten "berühmten" drauf eingehen; und man kann es im Musikerboard auch fragen.
Klar dagegen
Wenn man sich für eine Band interessiert,Tabs,Bio etc. und mehr Infos brauch geht man halt in ein Forum. Klar dagegen
Du meinst also Bands in der Grössenordnung von Caliban?große, bekannte, erfolgreiche Bands mit europa- oder weltweiten Plattenvertrieb und ebensolchen Touringaktivitäten,
Was hat das im Metalforum zu suchen?Nächster Musiker: Fusion Gitarrist Scott Henderson beantwortet HIER Fragen
Son Shirt will ich mir auch noch holnKleine Geschichte am Rande:
Der Drummer (Patrik Grün) meinte neulich:" Boah diese Farben, jetzt kann ich ja überhaupt kein Shirt mehr von euch anziehen!"
Darauf hin habe ich ihm dann ein Shirt empfohlen wo draufsteht "Vegan Illegan Scheissegan", das hat er dann gekauft und wollte es seinem Hardcoreveganen Bandkollegen Mark schenken