el_hombre
Registrierter Benutzer
- deinem onkel nochmal danken und ihm ein bierchen spendieren.
Oder 20 und dann noch mal erwähnen, dass er noch n Auto gebrauchen könnte.
*duckundwech*
mfg hombre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- deinem onkel nochmal danken und ihm ein bierchen spendieren.
Oder 20 und dann noch mal erwähnen, dass er noch n Auto gebrauchen könnte.
*duckundwech*
alter jetzt mal ganz kurz OT dein Onkel zahlt dir nicht auch noch ne Karre oder ?
[E]vil;3350846 schrieb:viele halten mich wohl für bekloppt aber ich spiele in den meisten fällen gar nich an, weils imho einfach nix bringt. alle vor- und nachteile eines amps und vor allem DEN sound findet man meiner meinung nach beim anspielen im laden so gut wie nie. ich brauch n paar wochen bis ich mit nem amp warm werde und dann nochn paar wochen bis ich genau weiss, ob mir der amp gefällt oder nich. deshalb kauf ich gerne blind gebrauchte amps und verkaufe sie dann wieder oder behalte sie.
beratet ihn bitte nach dem was er gefragt hat
Das wär doch dann genau das Richtige: Ein schrottreif aussehender Boutique-Verstärker für 4000 Euro.
zOmg, ich kann mich noch erinnern als ich das erste mal Ihr erstes Video auf Youtube gesehn hab. Da springen ein paar prä-Pubertierene und ein Kind in einem verranzten proberaumähnlichen Konstrukt herum, mit der Absicht das typische PunkGaragenbandImage zu vermitteln, und dann dreht der Sänger seinen Diezel hoch.lustiger thread!
Punk? Da empfehle ich Diezel, spielen schließlich auch die Killerpilze
Im Ernst: Geh mehrmals in gut sortierte Läden anspielen und kauf dir dann was schönes.fertig
zOmg, ich kann mich noch erinnern als ich das erste mal Ihr erstes Video auf Youtube gesehn hab. Da springen ein paar prä-Pubertierene und ein Kind in einem verranzten proberaumähnlichen Konstrukt herum, mit der Absicht das typische PunkGaragenbandImage zu vermitteln, und dann dreht der Sänger seinen Diezel hoch.
Ich mein hallo... ok für die Zielgruppe is das schnuppe ob da ein Behringer oder ein Diezel Herbert steht, aber war es so schwer noch nen alten kaputten Amp ins Videobudget zu packen um wenigstens irgendwie Anspruch auf das angepeilte Fakeimage erheben zu können?