Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist natürlich echt authentisch: Punk-Rock über einen 4000 Euro-Poser-Amp gesponsort vom lieben Onkel!
word!! seh ich genauso...
sorry aber das ist meiner Meinung nach nur Neid. Wenn er 4000€ ausgeben möchte, dann hat es euch nicht zu kratzen, inwiefern es Authentisch ist oder nicht.
viele halten mich wohl für bekloppt aber ich spiele in den meisten fällen gar nich an, weils imho einfach nix bringt. alle vor- und nachteile eines amps und vor allem DEN sound findet man meiner meinung nach beim anspielen im laden so gut wie nie. ich brauch n paar wochen bis ich mit nem amp warm werde und dann nochn paar wochen bis ich genau weiss, ob mir der amp gefällt oder nich. deshalb kauf ich gerne blind gebrauchte amps und verkaufe sie dann wieder oder behalte sie. ideen holen im laden is natürlich nie falsch, aber im falle des dual rectos den ich mal hatte, hat mir das nicht viel gebracht. im laden hat er mir sehr gut gefallen, später nich mehr. deshalb würd ich persönlich auch zu nem möglichst teuren amp greifen (wie oben schon erwähnt und kritisiert wurde) denn da hat man natürlich nen höheren wiederverkaufswert. ich glaube ja kaum, dass du sofort den amp fürs leben findest und da is sowas natürlich recht praktisch. ausserdem is in der obersten preisklasse sicher was dabei, mit dem man ne weile glücklich wird.Hab da noch ne Frage:
Wie spielt ihr Verstärker an und worauf achtet ihr dabei??