Suche Allround Gitarre bis 2000

• Ersteller MrMojoRisin
  • Erstellt am
Ach ja...die Gitarren der Helden sind meist total ueberholte Modelle, die nur noch wie das Produkt der Marke aussehen...das Innenleben ist dann modifiziert, die Tonabnehmer getauscht...mit dem Serienmodell haben die oft nimmer viel gemeinsam! Nur so als Denkanstoss!

Und zum Klang der Hekden gehoert neben ihren Klampfen auch ihr Amp und das Equipment...da kostet meist allein ein Gitarrenkabel schon 100 Euro...nur mal so nebenbei...:gruebel:

---------- Post hinzugefügt um 23:36:31 ---------- Letzter Beitrag war um 23:33:40 ----------

Deinen Job möcht ich haben.. wird da was frei in naher Zukunft? :)

Bin Student mit Hang zur Nachtschicht...seit September nun fertig mit der Uni - jetzt wird dann richtig Geld verdient...hihihihi! Das Equipment sind lauter kleine und grosse Gebetserhoerungen gewesen...bin im Auftrag des Chefs als Musiker unterwegs ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mr. Mojo,

wie entwickeln sich deine Vorstellungen? Hat man Dich schon bekehrt oder doch nur belehrt und Du hast Dir inzwischen klammheimlich eine FENDER HSS Strat gekauft...?

Hi Mr. Mojo,

wie entwickeln sich deine Vorstellungen? Hat man Dich schon bekehrt oder doch nur belehrt und Du hast Dir inzwischen klammheimlich eine FENDER HSS Strat gekauft...?

Hallo :) bekehrt wohl kaum! Nein, es ist immer noch nicht zum Kauf gekommen, aber eine HSS Strat ist mein großer Favorit, aber keine Deluxe, sondern Standart (aufgrund der Noiseless PU) Dazu ein Mesa Combo, https://www.thomann.de/de/mesa_boogie_lone_star_special_2x12_gitarrencombo.htm wahrscheinlich dieser!! Ich glaube, mit diesem Equipment, dürfte es mir an nicht viel fehlen :) Weiters bin ich schon beim Gedanke, nach längerer Sparzeit mir noch eine Les Paul zu kaufen... aber das ist noch weite Zukunft :)

Hallo :) bekehrt wohl kaum! Nein, es ist immer noch nicht zum Kauf gekommen, aber eine HSS Strat ist mein großer Favorit, aber keine Deluxe, sondern Standart (aufgrund der Noiseless PU) Dazu ein Mesa Combo, https://www.thomann.de/de/mesa_boogie_lone_star_special_2x12_gitarrencombo.htm wahrscheinlich dieser!! Ich glaube, mit diesem Equipment, dürfte es mir an nicht viel fehlen :) Weiters bin ich schon beim Gedanke, nach längerer Sparzeit mir noch eine Les Paul zu kaufen... aber das ist noch weite Zukunft :)

HSS Strat plus ein vernünftiger Amp... gute Wahl! :great:

Ich hatte gehofft, dass es in diese Richtung geht! Müsste ich mich auf eine Gitarre beschränken, wäre es mit Sicherheit eine HSS-Strat. Damit solltest du viel Freude haben, zumindest bei der Gitarre nicht unnötig viel ausgeben und schon ein sehr großes "Gebiet" abdecken können. :)

Willst du denn unbedingt neu kaufen? Ich persönlich bin ein Verfechter von 2nd-Hand-Käufen, da gibt es einfach mehr fürs Geld. Aber gut, meine erste Gitarre war auch neu, vielleicht muss das so sein. ;)

Gruß
Felix