Helmut
Registrierter Benutzer
me too
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, wie das Thema Parkplätze am Sudhaus inzwischen geregelt ist?
(Zitat von http://www.sudhaus-tuebingen.de/info/anfahrt.php)wenn Sie unmittelbar vor dem Sudhaus keinen Parkplatz mehr bekommen, haben Sie folgende Ausweichmöglichkeiten:
- Ausweichparkplatz Kreissporthalle, 2 Minuten Fußweg zum Sudhaus
- Ausweichparkplatz Berufschulzentrum, auch hier gibt es einen beleuchteten Fußweg; Sie sind in 4 Minuten beim Sudhaus.
das lässt sich regeln.Aber wie kommst Du hinterher wieder zurück?
Auf dem Sudhausgelände gibt es nicht so sehr viele Parkmöglickeiten. Gegenüber des Sudhausgeländes auf der andern Seite der B27 ist Wohngebiet, da habe ich immer etwas gefunden. Dann muss man halt 2 min Fußweg in Kauf nehmenHabe gerade mal ge youtubed I glaub, da gang I au na Weiß jemand, wie das Thema Parkplätze am Sudhaus inzwischen geregelt ist?
für HISS gilt:Info zum Biergarten:
Unser Biergarten hat bei gutem Wetter täglich ab 15h geöffnet, die Küche ab 17h.
Oder ist Euch das zu früh?
... und deshalb scheint mir Treffen zum Essen um 18 Uhr etwas knapp. Dann doch lieber "gegessen habend" um 18:30? Denn wie ich die Website verstehe, sind Biergarten (Essen u. Trinken) und Bühnenbereich zwei Paar Stiefel ... oder was sagen die, die schon mal im Sudhaus waren und sich auskennen? Ich bin da schließlich Theoretiker ...Übrigens, laut Veranstalter ist Einlaß ab 18:30
.....wie ich die Website verstehe, sind Biergarten (Essen u. Trinken) und Bühnenbereich zwei Paar Stiefel ... oder was sagen die, die schon mal im Sudhaus waren und sich auskennen?
Gelten die Biergartenzeiten nur an Nicht-Konzert-Tagen oder …?