Stromversorgung für Einzeltreter bei 9V, 12V UND 24V in EINEM Effektboard?

• Ersteller sickranium
  • Erstellt am
sickranium
sickranium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.24
Kekse
17.832
Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Im Zuge eines akuten GAS-Anfalles hab ich wieder mal begonnen, mich in der mittlerweile schier endlosen Palette von Basseffekten umzuschauen. :redface:
Dass es 9V-betriebene und 12V-betriebene Geräte gibt, ist ja nix neues, und auf der Suche nach dem perfekten Sound können schon mal beide in einem Effektboard zusammenkommen.
In meinem Fall ist es so, dass ich bereits den Qtron+ von EHX besitze und auch um alles Geld der Welt nicht mehr hergeben würde. Und der hängt an einem 24V-Anschluss. :gruebel:
Da drängt sich die Frage auf: sollte jetzt irgendwann tatsächlich die im Titel angegebene Kombi zustandekommen, wie würdet Ihr dann das Dilemma mit der Stromversorgung lösen?

grühs
Sick

Eigenschaft

Kombinierte 9 Volt und 12 Volt Stromversorgung ist nicht unüblich. Empfehlenswert sind hier die Netzteile von Ollmann. Der Herr Ollmann ist zudem auch ganz hilfsbereit, wenn es um Sonderwünsche geht. Vielleicht fragst du ihn einfach mal.

Es müsste aber auch mit diesem Netzteil funktionieren: T-Rex Fuel Tank Chameleon

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben