Strat Fotothread für alle Stratocaster

• Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Aloha

ich habe heute mal wieder Ausgang bekommen und habe mich in einen Gitarrenladen gestürzt. Dann sah ich "sie". Hab mich sofort in das Teil verschossen und da ich eh noch keine HSS hab (ausser der "Scheiss Gitarre") kam sie mit nach Hause. Ich hab sie 4 Stockwerke hoch und dann voller Stolz über die Schwelle getragen:
Fender 2007 Standard Strat, Sienna Sunburst, Diamond Back und 2 Tex Mex PUs. :)
Hier Bilderchen:

Anhänge

• 014.jpg
    014.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 271
  • 010.jpg
    010.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 223
  • 012.jpg
    012.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 209
  • 011.jpg
    011.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 203
@guitarneedle
interessanter Headstock, interessante PU-Bestückung, interessante Gitarre:great:

......Bewertet:D

Hier auch mal ein paar Bilder von meinem neusten Schätzchen: einer Relicmaster Custom Shop Strat in Fiesta Red. Ich glaube ich war noch niemals zuvor so in eine Gitarre vernarrt.. :redface:

Die Bilder sind leider recht unscharf, da ich ohne Blitz fotografiert habe. Aber mit Blitz kommen die Farben nicht authentisch rüber.

Gruß

Anhänge

• equip01.jpg
    equip01.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 237
  • equip02.jpg
    equip02.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 227
  • equip03.jpg
    equip03.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 214
Hier auch mal ein paar Bilder von meinem neusten Schätzchen: einer Relicmaster Custom Shop Strat in Fiesta Red. Ich glaube ich war noch niemals zuvor so in eine Gitarre vernarrt.. :redface:

Tolles Equipment :great: (NightTrain,Baldringer,usw.)

lg,NOMORE

Aloha

ich habe heute mal wieder Ausgang bekommen und habe mich in einen Gitarrenladen gestürzt. Dann sah ich "sie". Hab mich sofort in das Teil verschossen und da ich eh noch keine HSS hab (ausser der "Scheiss Gitarre") kam sie mit nach Hause. Ich hab sie 4 Stockwerke hoch und dann voller Stolz über die Schwelle getragen:
Fender 2007 Standard Strat, Sienna Sunburst, Diamond Back und 2 Tex Mex PUs. :)
Hier Bilderchen:

Du wirst mir langsam "unheimlich"!

Du siehst eine Gitarre, "verguckst" Dich in sie, und kaufst sie einfach....!

Bei der blauen Love Rock war das doch auch nicht anders, und da war es sogar nur ein Bild und nicht im Laden.....!

Warum eigentlich nicht?

Dieser Thread hier erinnert mich eigentlich immer daran, daß ich ja seit 24 Jahren eine '70er Stratocaster in "blaßgelb" mein Eigen nenne.

Da Strats nicht ganz so mein Ding sind, hat sie bei mir eigentlich nur ein Schattendasein!
Hab sie eigentlich nur noch, da sie schon fast 40 Jahre auf dem Buckel hat.
Spielen tue ich sie selten mal!
Ist klanglich nach meinen "Stratvorstellungen" auch nicht ganz so mein Fall!

Daher sieht man mich auch seltenst (eigentlich nie) in Strat-Threads!

Wenn es interessiert, kann ich ja mal Bilder machen!

Sieht aber eben aus wie eine CBS-Strat in blaßgelb. Rein optisch also nichts besonderes!

Sie hat von vornherein kein Vibrato, das ist das Einzige, was vielleicht nicht so häufig ist!

Gruß, Matthias

Hallo

na vielleicht ist es ein wenig verrückt. Ich habe mir das halt lange Zeit nicht leisten können. 20 Jahre lang lebte ich mit nur einer oder höchstens 2 Gitarren. Und hatte in den Geschäften ausser Sabber nix zum ausgeben. Jetzt ist Kind gross und so, da hat sich die Finanzlage entspannt. Ich bin eben entscheidungsfreudig, da kommen so Flausen halt vor. Und wenn eine Gitarre funktioniert und nicht was kaputt ist, komm ich auch damit klar, bin da nicht so empfindlich. So fertig.

Und zu deiner Frage wegen der gelben Strat:
Jede ist es wert hier ausgestellt zu werden, auch wenn du sie nicht so magst, ich kuck mir gerne sowas an :)

Bis bald und Grüsse von
opfi

Hier mal mein aktueller Liebling.

Fender Japan Custom Shop Richie Sambora Black Paisley Prototyp! geniale Gitarre!!!!!

Anhänge

• ps.jpg
    ps.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 376
  • ps1.jpg
    ps1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 284
  • ps2.jpg
    ps2.jpg
    967 Bytes · Aufrufe: 641
  • s2.jpg
    s2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 325
Geiles Paisley Motiv, Kompliment. Würd ich auch nicht ablehnen, ist mal was anderes :)

und da das Haus einen Hintereingang hat,

Wäre für viele noch die Erweiterung des Satzes. :D

Hehe, wenn ich es richtig verstanden habe: Ich darf die Instrumente durch den Haupteingang tragen, meine Gitarrenzählerin wohnt jetzt woanders :)

Fender Japan Custom Shop Richie Sambora Black Paisley Prototyp! geniale Gitarre!!!!!

:eek: RESPEEEEKT - sehr schön das Black Paisley

@opferstock: Du Glücklicher ;)

lg,NOMORE

Heee...noch jemand mit einer Sambora-Strat...die Black-Paisley-Version war mir allerdings optisch ein büschen "too much", soll heißen: Zu barock, habe dann die schlichte "Artic-White"-Version gewählt...trotzdem schöne Gitarre, denn Geschmäcker sind ja nun mal verschieden ;)...

Na ja, die Paisley hat mir noch gefehlt. Ist in bester Gesellschaft! Habe noch die Sambora MK I in Cherry Sunburst, die MK II in Vintage White und noch ne Customshop Sambora in 3-Tone-Sunburst mit 70s Strathals ( also große Kopfplatte ) und dunklem Griffbrett inkl. Star inlays......

Davon ab hat meine Paisley Richie höchst persönlich gehört! Wie geil ist das denn?

Oh, Respekt, das ist ja wirklich was Besonderes! Hast auch Post ;)...

Hallo,
super schöne Bilder Eurer Strats - kompliment. Es sind ja fast alle Farben, die es gibt, vorhanden.
Außer Surf Green konnte ich nirgendwo sehen (übersehen?)hat das einen spez. Grund, zu selten in Natur nicht schön die Farbe oder?????

Surf Green ist scheinbar nicht so beliebt. Ich hätt aber fast eine genommen, da stand eine neben der Sienna Burst die ich kaufte, so ein 2009er Modell mit Matching Headstock. Hat bei mir beim anspielen einen guten Eindruck hinterlassen. Ausserdem hab ich noch keine US Strat mit RW Fretboard. Nun, was nicht ist kann ja noch werden :)

Vlt gibts am Sonntag die erste in Surf Green hier, werde mir vermutlich diesen Samstag ne Diego in Surf Green kaufen :D

Surf Green ist nicht so mein Ding. Aber British Racing Green würde mich tierisch schärfen.

Eines Tages geh ich zu Warmoth, haue da 1000 Euro auf'n Kopf und baue mir 'ne Traumstrat. :D

Alex

werde mir vermutlich diesen Samstag ne Diego in Surf Green kaufen
aber das Du dann nicht gleich damit zum Mission Beach gehst und lossurfst :) äh verlesen, dachte Du wärst gerade in San Diego

Aber British Racing Green würde mich tierisch schärfen
auf einem schönen engl. Jaguar etc ja aber auf ner Gitte, na ja, da finde ich Surf Green schon besser,passt so zum Californischen Lifestyle, Beachboys etc. Daphne Blau ist auch schön, aber Surf Green finde ich noch einen Tacken schärfer.

auf einem schönen engl. Jaguar etc ja aber auf ner Gitte, na ja, da finde ich Surf Green schon besser,passt so zum Californischen Lifestyle, Beachboys etc. Daphne Blau ist auch schön, aber Surf Green finde ich noch einen Tacken schärfer.
Ich bin kein Surfer, und vom kalifornischen Lifestyle verstehe ich nix. Aber England, Schottland, Wales und Irland begeistern mich ziemlich. Insofern passt es, dass ich Dunkelgrün schöner finde als Hellgrün. :)

Alex