Ippenstein
Registrierter Benutzer
Nein. Da hab ich zu viel Angst vor der feuchten und salzigen Luft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip ist das natürlich gut möglich - ich kann Euch sogar eine kleine "Fußgängererzone" zur Verfügung stellen (da ist Samstag Vormittag Wochenmarkt, also viel Publikum unterwegs, restliches Wochenende eher Tote Hose - also zum Aussuchen ).Wir sehen uns doch im Schwarzwald, sollen wir uns mal gegenseitig Mut machen und das Spielen auf der Strasse mal ausprobieren?
Was Ihr aber bedenken solltet: zur Zeit haben wir zwar wunderschönes Herbstwetter (ok, außer heute, da ist es eher trübe), die Wettervorhersage fürs Treffen ist auch gut, aber die Temperaturen werden wohl nur ganz knapp (wenn überhaupt) zweistellige Werte erreichen. Zum Draußen-Spielen also besser (Faust-)Handschuhe einpacken ...
Also ich mach das gelegentlich am Hafen in HH auch.
Wir sehen uns doch im Schwarzwald, sollen wir uns mal gegenseitig Mut machen und das Spielen auf der Strasse mal ausprobieren?
Der Rest hatte sich nicht getraut.
Ich weiss jetzt warum es mich beschäftigt: ich würde es gerne tun ! .. traue mich aber (noch?) nicht?
Ich habe mich mal getraut
Darf ich fragen, was du zum besten gegeben hast?