Halffarmer
Registrierter Benutzer
Was für ein Zufall, ich hab erst unlängst wieder angefangen, daran weiter zu arbeiten.Echt schön eine ganze Weile her... Ist die Lea Boden am Ende fertig geworden?
Das Projekt ist total cool!
Letzten Endes hab' ich das Projekt Jahrelang in der Ecke stehen lassen, insbesondere weil "Lea" bald nach der letzten Nachricht hier nicht mehr aktuell war und meine jetzige Partnerin wohl wenig angetan davon wäre, den Namen meiner Ex auf einer Gitarre zu sehen.
Memo: Namen von potentiell alternierenden Bezugspersonen gehören weder auf die Haut, die Gitarre oder sonst wohin.
Wegen Uni und Arbeit kommt mir aber jedes mal, wenn ich weiter arbeite, etwas dazwischen, also bin ich unendlich langsam.
Habe aber ein neues Griffbrett angefertigt, die Bundschlitze gesägt, den Trussrod Kanal gefräst und den Trussrod eingelegt, das Griffbrett verleimt und den Hals auf Griffbrettmaß gefräst.
Allerdings ist mir beim Griffbrettradius ein Malheur passiert, ich habe in der Mitte etwas zu viel weggeschliffen, als an den ersten und letzten Bünden, und das muss ich jetzt erstmal wieder "geradebiegen".
Ich find' gerade keine Bilder, reiche aber bei Interesse gerne welche nach.
Geplante Fertigstellung wäre beim aktuellen Tempo dann Mitte der 30er Jahre