So, Harz und Farbpaste bestellt, angenehm dabei ist, dass man nicht besonders viel nachdenken muss, da deren Paste neutral ist und nurmehr zu einem Prozentsatz zur fertigen Harz/Härtermischung zugefügt werden muss, ohne nachträglich noch Härter oder Harz beizumischen.
Man darf gespannt sein ob das dann auch wirklich hinhaut.
Ausserdem hab ich über den Board-Flohmarkt Abnehmer gekauft, die auch am Weg zu mir sein sollten.
Ein Set Bill Lawrence L500 ist's geworden.
Ich hab mich zwar im Internet informiert und gute Reviews gefunden, sollen klar klingen und nicht zuviel Output haben und bla bla aber wenn ich ehrlich bin hab ich sie hauptsächlich genommen, weil die Teile Klingenmagneten verbaut haben... manchmal schaut man halt doch aufs Äußere
Sollten sie nicht gefallen hab ich auch keine Skrupel sie wieder zu verkaufen und andere zu besorgen.
Da sie aber eben Klingen haben, werd ich wohl den Bridge-Abnehmer endgültig schräg montieren um so den Mensurunterschied zu kompensieren.
Ahja, noch eine kurze Frage:
Ich hätte einen Anbieter gefunden der 1700x8x1mm Binding verkauft, so wie ich es bräuchte.
Allerdings könnte ich auch auf Amazon (hab bei meinem Baumarkt nichts brauchbares gefunden) eine 1000x500x1mm PVC Platte kaufen, die nur wenig mehr kosten würde als das Binding, und es wäre genug Material um dann auch noch einen E-Fach Deckel herauszuarbeiten.
Die Frage hat mit dem Material zu tun, Bindings sind ja prinzipiell aus ABS die Platte aber eben aus PVC, würde das Probleme machen oder is das genau wurscht (wie man in Wien sagt)?