Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

Hat das hier: garcia-vs-garcia schon jemand gesehen? ist zwar noch nix tolles auf der Page aber das wird sicherlich cool... hoffe ich... zumal ja John einer der geilsten Sänger des Planeten ist hrhrhrhr

Muchas Gracias
Gis

Hat das hier: garcia-vs-garcia schon jemand gesehen? ist zwar noch nix tolles auf der Page aber das wird sicherlich cool... hoffe ich... zumal ja John einer der geilsten Sänger des Planeten ist hrhrhrhr

Muchas Gracias
Gis

Jo, kenn die Seite schon lange, aber da hat sich seit Monaten nichts getan. Hoffentlich kommt da bald was, würde mich echt interessieren.

mir wurde gestern meine jaguar ausm proberaum geklaut :( :( :(
sonst aber nix.... :gruebel:

Wer macht denn sowas?...das ist ja mal echt unterste Schublade.:(
Hast denn nen vorrübergehenden Ersatz?

ja, ne 50€ ranz-aria bundunrein wie sau und nur noch einen funktionierenden PU :redface:
will meine süße wieder :(

die kriegst du schon wieder:)....wie ist die eigentlich so vom klang? Ich bin im moment auf der Suche nach einer neuen Gitarre, weil meine Ibanez RG350EX nämlich noch aus meiner Metalzeit stammt und sich für Blues, Stoner Rock usw... nur bedingt eignet;) und da ich im Januar endlich meinen Fender 65 Twin Reverb bekomme suche ich nach ner Gitarre die klanglich gut zu dem passt...

Irgendwelchen Equipmentdieben mueßte man die Eier abschneiden :(

die kriegst du schon wieder:)....wie ist die eigentlich so vom klang? Ich bin im moment auf der Suche nach einer neuen Gitarre, weil meine Ibanez RG350EX nämlich noch aus meiner Metalzeit stammt und sich für Blues, Stoner Rock usw... nur bedingt eignet;) und da ich im Januar endlich meinen Fender 65 Twin Reverb bekomme suche ich nach ner Gitarre die klanglich gut zu dem passt...

Ich hab meine Hagstrom Super Swede, welche sich hervorragend für Stoner eignet, schon an einigen Fender Amps gehabt und ich muss sagen, dass sie allen Beteiligten besser gefallen hat als eine Gibson LP. Probier sie mal aus.

Bin nur kurz hier, um meinen 1000sten Post zu nutzen... wo, wenn nicht hier :)?

Damit das Ganze nen Sinn hat:
Fährt zufällig jemand von euch zum Roadburn? Hab ich das falsch verstanden oder ist es tatsächlich schon nach 45 Minuten ausverkauft gewesen :eek:? Kann ich mir fast nicht vorstellen :redface:.

von der homepage: ROADBURN 2009 SOLD OUT IN 45 MINUTES!!!
:eek:

wird vermutlich schwierig mit jetzt noch karten kaufen doer abendkasse :ugly:

können nur 3 leute auf das festival oder wieso wars so schnell ausverkauft?

Noch eine andere Frage aus gegebenem Anlass: Was spielt ihr denn für Wah-Wah Pedale, denn ich bin zurzeit auf der Suche. Bin für Tipps dankbar!
Mit dem Dunlop CryBaby machst du nichts falsch. Spiele meistens komplett auf C oder D runtergestimmt und habe mich deshalb nicht für einen tieferen Wahsounds (z.B. Vox Wah) entschieden.

einen stonigen :)great: ) rutsch wünsch ich :p

können nur 3 leute auf das festival oder wieso wars so schnell ausverkauft?
Ist schon recht klein, weils drinnen ist. Sofort ausverkauft wars aber wohl eher, weil einige Leute mit dem Weiterverkauf Kohle machen wollen: ebay :screwy:

so isses doch immer....schweinerei :(

Ich mag Qotsa & Kyuss sehr. Homme ist ein Genie!
Sehr, sehr geil finde ich UNIDA. Bin vor kurzem durch Zufall auf deren Semibootleg Platte getroffen. Geiles Ding, läuft seit 2 Wochen auf Heavy-Rotation hier.

Supergenial finde ich auch die Desert-Session Platten!

Hach ja, Stoner Rock ist so mit das Beste, was die Musikwelt zu bieten hat! :D
Angefangen hat damals für mich alles mit "No One Knows" von QotSA, seitdem komme ich einfach nicht mehr von los! :ugly:

ich weiß ja nicht, wie weit das bis zu euch durchgedrungen ist, aber da nun schon seit einiger Zeit die QOTSA-Tour zu Era Vulgaris endgültig zu Ende ist, stehen so langsam die nächsten Sachen an.

Im März kommt wohl die self titled LP neu raus, um sie allen zugänglich zu machen. Es werden wohl auch ein, zwei Bonus-Tracks rauskommen. Laut Gerüchten zufolge, die aus der Ecke des langjährigen Soundmanns kommen, ist tatsächlich eine kurze Tour geplant, bei der das s/t-Album komplett gespielt werden soll.

Desweiteren soll auch im März eine Desert-Session Best Of erscheinen und im April dann Desert Session 11&12. Danach wirds wohl irgendwann dieses Jahr ans neue Studioalbum gehen.

Also ich hab das ganze ja einigermaßen aufm RekRekBoard mitverfolgt, aber was ich irgendwie nicht mitgekriegt hab: Gibts da eigentlich zuverlässige Quellen für? Oder ist das alles nur laut dem was Hutch angeblich mal gesagt haben soll?
Ich trau den ganzen guten Neuigkeiten irgendwie nicht so ganz :D

Naja, falls es stimmt, bin ich zumindest mal gespannt wie das Remaster der self-titled klingt, und neue Desert Sessions wären wirklich verdammt geil :)