Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Tool ist zwar definitiv auch ne gute Band aber ob da wirklich so viele Gemeinsamkeiten mit Kyuss bestehen? Ich weiß ja net
Bei Bedarf nach mehr .. einfach fragen, auch 70s Rock, Psychedelisches Zeug etc
Ænima schrieb:Jau,hau nochmal ein paar Bands raus wenn du noch andere ausser den folgenden anzubieten hast.Die habe ich bis jetzt schon "bereist".
13th Floor Elevators
The Grateful Dead
Brainticket
Can
Country Joe And The Fish
Gong
Jefferson Airplane
King Crimson
Led Zeppelin
Moody Blues
Pink Floyd
Ten Years After
The United States Of America
Yes
Ænima schrieb:Wow! Colour Haze war ein Volltreffer!Nun check ich mal die anderen aus....
oiz schrieb:Freut mich, freut mich.. sind auch definitiv die Besten
Dir werden dann höchstwahrscheinlich auch Los Natas recht gut gefallen!
Ænima schrieb:Alter,die sind auch Fett!Kann das sein das die meisten Stücke nur "gejammed" sind?
oiz schrieb:So klingts zumindest joa ..
Die machen auch des öfteren Jam-Sessions mit anderen Bands, z.b. die München Sessions mit Stefan von Colour Haze.. empfehlenswert!
daniel.at schrieb:colour haze gefällt mir auch sehr gut, aber ich finde sie haben zu viele ruhige parts.
aber i wont stop vom LSDK album is mein fav song!
ansonsten finde ich die sons of kyuss platte als einer der besten SR alben... da sie noch recht hart sind. und soeine ähliche band fionde ich leider nicht...
$tar/3u$$ schrieb:Voller Verwunderung habe Ich bemerkt, dass hier weder:
Mark Lanegan´s Solo-Alben noch
Brant Björk&the Operators,
Ché das echt kurzlebige Seitenprojekt von Ex-Kyuss-Mitgliedern (Welche weiß Ich jetzt aber auch nicht genau)vermerkt wurden.Und da wären noch die
Desert Sessions undschließlich auch noch ganz wichtig:
Die Eagles of Death Metal!
Ach ja und:
Melissa auf der Maur, wo ja auch Josh Homme (QOTSA) produziert hat und bei 2 Tracks musikalisch mitmischt!
Alles recht interessante Alben.
Und wer dann noch nicht genug hat:
Nick Olivieri´s Mondo Generator!
Hab Ich schon mal erwähnt, dass Ich Stoner-Rock einfach nur noch liebe?
So...Ich geh jetzt mal den Krampf in meinen Fingern beheben...
$tar/3u$$ schrieb:Voller Verwunderung habe Ich bemerkt, dass hier weder:
Mark Lanegan´s Solo-Alben noch
Brant Björk&the Operators,
Ché das echt kurzlebige Seitenprojekt von Ex-Kyuss-Mitgliedern (Welche weiß Ich jetzt aber auch nicht genau)vermerkt wurden.Und da wären noch die
Desert Sessions undschließlich auch noch ganz wichtig:
Die Eagles of Death Metal!
Ach ja und:
Melissa auf der Maur, wo ja auch Josh Homme (QOTSA) produziert hat und bei 2 Tracks musikalisch mitmischt!
Alles recht interessante Alben.
Und wer dann noch nicht genug hat:
Nick Olivieri´s Mondo Generator!
Hab Ich schon mal erwähnt, dass Ich Stoner-Rock einfach nur noch liebe?
So...Ich geh jetzt mal den Krampf in meinen Fingern beheben...
Danke mal dafür!oiz schrieb:Jedenfalls freue ich mich wieder über einen kleinen Zuwachs unserer Stoner-Gemeinde