oiz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.01.23
- Kekse
- 35
Hi dort.
Ich kann mich auch eindeutig zur Kategorie Stoner Rock zählen .. es gibt einfach nichts das geiler ist
Du hast es ja mit dem Orange Amp schon ganz gut getroffen, da kann ich mit meinem Fender + Big Muff noch net mithalten .. aber baaaald (hoffe ich) hab ich hier auch nen Orange oder Matamp stehen.
Bands die jeder gehört haben sollte (ich zähle jetz mal nur eher unbekannte auf, da Kyuss (die ja ÜBERGOTT sind) eh schon jeder kennt):
500 ft. of Pipe
Black Nasa
Clutch (teilweise)
Cowboys & Aliens
Electric Wizard (so ein Mix aus Doom und Stoner)
Fluidage (sehr chillig, must listen)
Halfway to Gone (southern-rock, sehr empfehlenswert)
Karma To Burn
Los Natas (ehemals nur Natas, sind auch recht chillig aber rocken wie Sau)
Lowrider
Monkey 3 (ein echter Tipp, kein Gesang aber übergeil)
Sgt. Sunshine (jaaaa baby)
Spirit Caravan
Spiritual Beggars
alle John Garcia Projekte (Slo Burn, Hermano, Unida)
und last .. aber sicher net least .. SIXTY WATT SHAMAN .. die beste Neuentdeckung für mich im Stoner Rock Genre jemals.
Auch wenn es blasphemisch klingt .. die rocken teilweise mehr als Kyuss.
So viel Spaß mit den Bands
mfg oiz
post scriptum: auf Anfrage lässt sich natürlich auch was tauschen bzw. mehr Bands erfragen. Wenn man also lustig is, einfach pm an mich.
Ich kann mich auch eindeutig zur Kategorie Stoner Rock zählen .. es gibt einfach nichts das geiler ist
Du hast es ja mit dem Orange Amp schon ganz gut getroffen, da kann ich mit meinem Fender + Big Muff noch net mithalten .. aber baaaald (hoffe ich) hab ich hier auch nen Orange oder Matamp stehen.
Bands die jeder gehört haben sollte (ich zähle jetz mal nur eher unbekannte auf, da Kyuss (die ja ÜBERGOTT sind) eh schon jeder kennt):
500 ft. of Pipe
Black Nasa
Clutch (teilweise)
Cowboys & Aliens
Electric Wizard (so ein Mix aus Doom und Stoner)
Fluidage (sehr chillig, must listen)
Halfway to Gone (southern-rock, sehr empfehlenswert)
Karma To Burn
Los Natas (ehemals nur Natas, sind auch recht chillig aber rocken wie Sau)
Lowrider
Monkey 3 (ein echter Tipp, kein Gesang aber übergeil)
Sgt. Sunshine (jaaaa baby)
Spirit Caravan
Spiritual Beggars
alle John Garcia Projekte (Slo Burn, Hermano, Unida)
und last .. aber sicher net least .. SIXTY WATT SHAMAN .. die beste Neuentdeckung für mich im Stoner Rock Genre jemals.
Auch wenn es blasphemisch klingt .. die rocken teilweise mehr als Kyuss.
So viel Spaß mit den Bands
mfg oiz
post scriptum: auf Anfrage lässt sich natürlich auch was tauschen bzw. mehr Bands erfragen. Wenn man also lustig is, einfach pm an mich.