Wahnsinn, was man als gestresster Jungvater alles von der Welt nicht mehr mitbekommt. Seit ich kindsbedingt weniger poste und lese (nicht einmal im mädels-thread!!!), habe ich offenbar einige fights versäumt. verzeiht meine gewaltgeilheit, aber worum gings in ede vs. bass boss eigentlich? und wann war das? und hab ich das jetzt richtig verstanden, dass hier angenommen wird, der ausgangspost ist von bass boss?
sorry für die blöden fragen, aber ich komm mir grad vor wie der n00b, der ich war, als ich vor drei jahren hier erstmals mitgeschrieben habe. kurz nach meinem ersten posting haben wir übrigens damals eine ähnliche diskussion geführt, kann ich mich erinnern. angezettelt wurde das ding aber nicht anonym, so wie hier, sondern von einem bis dahin, meinem empfinden nach, eher aktiven mitglied, das zwar nur kurz dabei war, aber doch einige ganz interessante, kompetente beiträge geliefert hatte. wenn ich mich recht erinnere, war der typ, dessen name mir entfallen ist (alzheimer im frühstadium, ya know) auch eine ziemlich arrogante und selbstgerechte wurzen, der alle anderen für ungefähr ein siebtel so intelligent wie sich selbst gehalten hat. ich glaube, er hat sich auch darüber mokiert, dass alle anderen hier viel dümmer/inkompetenter/schlechter am bass sind als er und deswegen das board nichts gscheits sein kann und er deswegen ab sofort nichts mehr postet. was alle anderen mit einem virtuellen achselzucken quittiert hatte. er ist uns bis heute nicht abgegangen ...
Ich poste derzeit nur wenig aus drei gründen: 1) mein kleiner sohn - er ist elf monate alt und läuft rum, seit er neun monate war (meine frau und ich laufen seither fast ohne pause hinterher) - lässt mir nur sehr wenig zeit, zum boarden und zum bassen; 2) ich habe derzeit keinen neuen bass, nach dem ich GAS verspüre, habe zuletzt auch nichts gekauft, über das ich mich verbreitern könnte (aber wartet nur, bis der vor äonen bestellte Big Al endlich kommt, dann werde ich euch zuspammen mit berichten über den zirkusbass, dass es nur so scheppert!
) 3) ist meine erfahrung derzeit auch nicht so gefragt, scheint es: keiner will was über music man stingray 5 HH, lakland skyline bob glaub oder wal custom mk1 wissen ... halt ich halt meinen mund ...
PS.: meine bassic-erfahrung deckt sich mit den oben geäußerten: zu unstrukturiert, zu sehr in der hand von ein paar spaßvögeln, die über irgendwas diskutieren, was mit dem thread nix zu tun hat. ABER: ich finde es cool, dass es das schweizerische basserforum überhaupt gibt. big respect an die betreiber hier und dort. die mods hier sind besser, keine frage. ich erkenne ihre linie (an).