Foxx
Pop/Rock-Gesang
Über den Satz bin ich auch gestolpert. Das von sich selbst zu sagen wirkt auf mich ... mindestens mal illusorisch."Nichts mehr zu korrigieren" ist allerdings anders. Mir würde da noch einiges einfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über den Satz bin ich auch gestolpert. Das von sich selbst zu sagen wirkt auf mich ... mindestens mal illusorisch."Nichts mehr zu korrigieren" ist allerdings anders. Mir würde da noch einiges einfallen.
Nur wenn solche Leute, wie auch letztens wieder ein bekannterer Opernsänger, das nicht auffällt was einigen von euch aufgefallen ist, dann frag ich mich wer da richtig liegt.
So wie ich das sehe, wenn du ihn nicht auf Skype triffst um, wären deine Äußerungen ziemlich unfair, da er hier nicht dazu Stellung nehmen kann.
Nö. Letztendlich hat ja nicht Daniel das Video hier eingestellt, sondern du. Also bist du auch verantwortlich dafür. Wenn du das, was Du anderen Usern empfiehlst, selbst nicht verstehst und nicht erläutern kannst, dann poste es nicht.
Außerdem hält ihn niemand davon, sich hier zu registrieren und sich selbst dazu zu äußern. Die meisten von uns können Englisch.
Außerdem hat ja niemand behauptet, er würde es nicht können. Nur, dass er hier nicht ganz das macht, was er erzählt und etwas flat ist. Das gibt er ja auch selbst zu. Wozu also skypen?
dann ist er gern bereit seine Technik direkt zu erläutern wie er es macht. Da ist doch nichts böses bei, sondern ein feiner Zug. Da könnte man doch selbst noch was bei lernen, wer macht so was schon.
Boah, was wird das eigentlich für ein Pissing Contest?Er wird dir da zeigen wie er es macht und was du falsch siehst.
Ich bin mir sogar sehr sicher, dass er weiß, was er tut. Das heißt aber nicht, dass es für jeden gesund ist, sondern nur, dass er seine Stimme kennt und weiß, was er ihr zumuten kann. Ich selbst kann auch Sachen mit meiner Stimme machen, die ich so sicherlich nicht lehren würde.Er macht halt angespannten Sound (rau... usw.) weil er weiß wie er das tut, Nacht für Nacht.
Antipasti hat lediglich widersprochen, dass es "unfair" sei, sich ihm nicht aus Skype zu stellen.Mir fällt gerade auf, wenn antipasti schon "Nö" sagt zum anskypen hat er evtl. mit Kenshi gesprochen, ich würde sonst nicht einfach so für jemand anders sprechen. Ich wäre sauer wenn mir jemand so eine Chance nimmt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Kenshi schlicht besseres zu tun hat. Ob irgendeiner aus hundert Internet-Selbstvermarktlern "sauer" oder nicht ist, dürfte ihm ziemlich latte sein.Natürlich kann ich das gut verstehen dass es ihm jetzt unangenehm ist mit Daniel direkt darüber zu sprechen. Obwohl das kein Problem ist, Daniel ist deshalb nicht sauer.
aber gesagt dass ich Daniel weiterhin zu 100% vertraue.
Das ist gut so. Aber gib nicht dein Gehirn an der Garderobe ab, weil dein Lehrer cool ist ;-) Das gilt für JEDEN Lehrer.
Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist Daniel hier einzuladen. Befürchte dass es ein reiner Schlagabtausch sein wird und das möchte ich nicht.