rmb
Registrierter Benutzer
gratuliere, du hast die 200 vollgemacht.
hab ich mir schon gedacht.Es ging auch nur um die Probe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gratuliere, du hast die 200 vollgemacht.
hab ich mir schon gedacht.Es ging auch nur um die Probe.
Oh, da hab ich nicht drauf geguckt, aber danke, ich trinke einen glühwein drauf heute abendgratuliere, du hast die 200 vollgemacht.
ich denke, daß hängt viel damit zusammen, das man heute hauptsächlich mit Tuner stimmt, früher gab es den nicht, so hat man dann "in ear" gestimmt. vielleicht versuchst du das mal, da achtet man halt nicht auf die Anzeige, sondern auf die Töne. Da bekommt man mit der Zeit Routine, und das während des Spielens kurz nachstimmen, ist dann halt keine Zauberei.Ich denke, die wenigsten können schnell mal während eines Solos oder Songs "richtig" nachstimmen, ohne das es stört oder auffällt-ich kann es nicht (glaub ich).
Klar. Mache ich auch manchmal, zumindest mit den Leersaiten /5 Bund...ich denke, daß hängt viel damit zusammen, das man heute hauptsächlich mit Tuner stimmt, früher gab es den nicht, so hat man dann "in ear" gestimmt.
Danke. Wetter nervt aberLass dir den Glühwein schmecken.
ich denke, daß hängt viel damit zusammen, das man heute hauptsächlich mit Tuner stimmt, früher gab es den nicht, so hat man dann "in ear" gestimmt.
Genau DAS ist bei uns das Problem. Wir ballern einen Song nach dem anderen raus, längste Pause 5 Sekunden nach dem 3. Song für ne kurze Ansage, dann wieder "Feuer frei"...Klar, geht nicht bei jeder Band, aber manchmal plant man ja doch mal ne längere Ansage, Schlagzeugsolo (!) oder hat noch irgendwelche Synths, Intro, Zeug vom Band usw.