R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.21
- Kekse
- 656
Jaja, Metalfans sind schon intollerant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BF79 schrieb:Als 80er Jahre Kind muß ich dem heftigst Wiedersprechen!!! 50% meiner Plattensammlung sind aus den 80ern, und nix davon ist Pop!
Die 90er dagegen... ausser Grunge, Nu-Metal, Emo und diesem unsäglichen College-Pop-Rock/Pop-Punk...
Realistisch betrachtet könnte die Gitarre in einer Generation Geschichte sein wenn sich die Musik/Technik entsprechend entwickelt. Wer weiß schon was kommt...
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Ich wollte auch auffe Tische steigen, ich mein, nich das ich in den 80igern gelebt hätte, aber ich hab mal irgendwo gehört das z.B. Eddi und ungefähr 10000000 andere Hair Metal Bands teilweise die geilsten Gitarren hatten, die es bisher gab...
BF79 schrieb:Anthrax, Slayer, Metalica und Megadeth, die vier kommerziell erfolgreichsten Bands......
BF79 schrieb:Stimmt, es gab ja sonst keine erfolgreichen und innovativen Metal/Punk/Hardcore/Crossover Bands in den 80ern...
LostLover schrieb:Die Achtziger waren Scheisse. Glaubt's mir einfach, ich war dabei. Beschissene Bands, beschissene Frisuren, beschissene Klamotten, beschissene Filme. Reagan, Thatcher, Kohl. Yuppies, SDI und AIDS.
Muss ich mehr sagen?
Van Halen hat die erste LP 1977 veröffentlicht. Das zählt nicht.
Ich biete eine Wette an: Du oder BF 79 können keine 10 Gitarrenbands finden, die ihre Erstveröffentlichung nach 1981 und vor 1989 hatten, in der Zeit Hits hatten (!) und heute noch von irgendeiner Bedeutung sind.
Dafür nenne ich 25 Synthie-Pop-Gruppen mit tuckigen Sängern und schwulen Keyboardern, die in den Achtzigern Megaseller waren und nach 1990 vom Erdboden verschwanden. (Danke, Nirvana, DANKE!!)
Na klar kann es deine Meinung bleiben. Aber ich finde sone Aüßerungen immer ehr Streit fördernd, weshalb ich sie hasse. Als ob du drauf anlegst, dass hier gleich eine Diskussion los geht, um Metal vs. Punk. Und solche Diskussion sind Dumm, weil sie nichts bringen. bzw. zu keinem Ende führt. Wie du schon richtig erkannt hast, sieht es jeder anders.Slaughthammer schrieb:es ist nunmal meine meinung. ich bin ein freund der guten musik. obwohl das alles sehr subjektiv ist. es gibt bestimmt genug leute, die sagen metal ist scheiße, da sind keine melodien, das ist nur geknüppel. und genauso sage ich grunge/punk ist eindimensional, uninspiriert wenig anspruchsvoll etc. das ist nunmal meine meinung.
beatzstruck schrieb:Na klar kann es deine Meinung bleiben. Aber ich finde sone Aüßerungen immer ehr Streit fördernd, weshalb ich sie hasse. Als ob du drauf anlegst, dass hier gleich eine Diskussion los geht, um Metal vs. Punk. Und solche Diskussion sind Dumm, weil sie nichts bringen. bzw. zu keinem Ende führt. Wie du schon richtig erkannt hast, sieht es jeder anders.
Ich frag mich dann immer, was wollte er damit bezwecken.
Aufmerksamkeit? Streit? Oder glaubt er mit seiner Aussage, wenn zu bekehren?
LostLover schrieb:DAS WAREN DIE ACHTZIGER!!!!
Darthie schrieb:Wer die 80er Scheiße findet, war nicht dabei...
Hey, die Songs, die Du ansprichst, sind verdammt gute Musik. ..
Journeyman schrieb:guckt euch mal das queen musical (we will rock you)
gitarren werden nie aussterben!