Start der Petition: OT für Drummer!

• Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am
Diezel schrieb:
Naja...so oft wie du deine Meinung schon geändert hast
guten tag lieber diezel. ich möchte dir heute mal was lustiges näher bringen: das lesen!

wenn du einmal damit angefangen hast, dann wirst du sehen das die sache ziemlich lustig ist.

falls du nicht weißt was ich dir jetzt sagen will:
das es entweder nen gesonderden OT Bereich gibt (wo zum beispiel die Posts nicht mitgezählt werden, es soll ja noch leute geben, die das als virtuelle Geschlechtsteillänge ansehen), oder dass das unterforum der Plauderecke auch OT beinhaltet.
du siehst ich habe von ANFANG AN!!!!!!! 2 möglichkeiten gegeben, wobei doch die 2. eindeutig dem entspricht, was ich mit meinem vorletztem post beschrieben habe.
da die gegner meine "revolution" eindeutige argumente dagegen gebracht haben, habe ich die erste Idee, berechtigter weise, in den wind geschossen, aber die erkenntniss kam schon auf seite 2 oder so...wie gesagt, das lesen.

so nun winde dich da mal raus du würmchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso so...lesen...

Wie wärs denn mal damit:

-Tony Hajjar- schrieb:
das mit dem OT-Sub war definitv von mir übertrieben...
ich wollte einfach mal nur ein zeichen setzen das ich in einer Plauderecke ganz einfach mal plaudern will...chat wäre auch ne möglichkeit...

Ja was nu? Willste hier was Durchsetzen? Wars deine Idee oder nicht? Oder willste hier nur Unsicher sein? Oder keine Meinung haben? Willste nicht ja und nicht nein sagen? Oder nur Posts sammeln?

Verstehe dein Anliegen dann hier nicht...

Ich muss mich ned aus der Scheisse rauswinden in die du dich selbst reingeritten hast.

das ich in einer Plauderecke ganz einfach mal plaudern will
ich könnte es weiter fortsetzten und sagen, das ich mit "plaudern" auch ot sachen meine und das ich mit "einfach" meine das mir nicht irgendwas Mod-ähnliches dazwischen funkt und die Gottesgleiche Schließfunktion "ausprobiert".

Ja was nu? Willste hier was Durchsetzen? Wars deine Idee oder nicht? Oder willste hier nur Unsicher sein? Oder keine Meinung haben? Willste nicht ja und nicht nein sagen? Oder nur Posts sammeln?
siehe oben / ja / klar wars meine, vom wem denn sonst / nö / hä? /ja, äh nein / nein

@Lim:
wollte dich nicht durcheinander bringen! :D
Also wir brauchen nicht unbedingt so nen OT Teil! So viel ist klar!
Nur die Art und Weise von Aqua mit dem Senf und Riemen und so fand ich doof! Ich erwarte von einem Mod ne ordentliche argumentation in ordentlichem deutsch, denn dazu ist er ja auch unteranderem da!

Es ist okay das die OT Ecke nicht kommt, weil ich/wir gesehen haben, dass einige Drummer und die ModS dagegen sind. Und dies wurde ja nun auch ordentlich begründet, wenn auch nicht 100%ig okay! Denn es gibt ja auch leute die keine Zeit haben DI oder DO um 20Uhr zu chatten!

Ich hoffe nun ist alles klar!
In Frieden Simon!
p.s. ratet mal was ich jetzt mache?!? hehe.....

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben