starclassic123 / musikecke / kärnten

• Ersteller starclassic123
  • Erstellt am
Finde die Artikulation des Sängers etwas komisch, den Refrain unspannend, den Rest aber ganz cool. Find's vor allem schade, dass die Gitarre so hintergründig ist. Die ist eigentlich noch das coolste am Song.

Professionell gemachtes Video, toller Sound mir aber zu durchgestylt und zu perfekt und leider werden die Gitarre und Drums
zu Statisten degradiert die im Hintergrund mitklimpern.
Die anderen Sachen die du hier vorstellst find ich dagegen absolut genial, da kann man sehen wie man mit viel Talent und einer guten Ausbildung sämtliche Musikstile bedienen kann:great: Respekt, weiter so! Ich könnte das nicht:(
Simon

Alter Schwede!!

Respekt, einfach super Sache! Ihr macht euer Ding und das find ich SPITZE! :great:

Schönen Gruß
Quirin

starclassic123
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: Anpreise von Musikartikel aller Art ist leider nicht gestattet.
hallo leute!

wieder mal was neues mit bild...

LG
r

Ahaha, du siehst ja aus wie ich...beziehungsweise ich wie du :D
Zumindest in dem Video.

...nur dass du mal um mindestens 3 Welten geiler groovst als ich ;)
Gut getrommelt :)

der dührssen;5440208 schrieb:
Ahaha, du siehst ja aus wie ich...beziehungsweise ich wie du :D
Zumindest in dem Video.

seas!

gibts wo ein video oder foto? würd mich echt interessieren wer von wem der doppelgänger ist :D

LG

---------- Post hinzugefügt um 23:44:48 ---------- Letzter Beitrag war um 23:18:01 ----------

derMArk schrieb:
Dieser Beitrag wurde von derMArk gelöscht.
Grund: Anpreise von Musikartikel aller Art ist leider nicht gestattet.

ja schon klar, unerlaubte werbung ... :gruebel:

:bad:

Naja, wenn dann wohl ich von dir, dich gibts denk ich mal länger ;)

Grad mal auf deiner HP gestöbert, soo ähnlich sind wir uns dann doch nicht, aber in dem Vid - die Mimik und auch die Bewegungsabläufe beim spielen...hatte es spaßeshalber mal auf Facebook gepostet...die dachten, das wär ich :D

Wenn ich mal an ein Foto oder Video komme (oder eins mache), auf dem ich in etwa so aussehe, sag ich Bescheid.

ja schon klar, unerlaubte werbung ... :gruebel:

:bad:

Das tut mir ja leid, aber die Hörproben sind nicht dafür da komplette CD's anzupreisen. Bei Interesse und Kontakten per PN ist das sicherlich kein Problem, aber nicht öffentlich im Forum. Das fällt eben unter "Werbung" im weitesten Sinne.

Das tut mir ja leid, aber die Hörproben sind nicht dafür da komplette CD's anzupreisen. Bei Interesse und Kontakten per PN ist das sicherlich kein Problem, aber nicht öffentlich im Forum. Das fällt eben unter "Werbung" im weitesten Sinne.

hast recht, sondst würde ja jeder das forum als werbeplattform verwenden ;)

sorry!

wow, der letzte post ist schon 2 Jahre her. ist ja unglaublich...

ich hab wieder was neues für euch!

LG rudi