starclassic123 / musikecke / kärnten

• Ersteller starclassic123
  • Erstellt am
thanks guys and gals!!! :D

Kann mich den lobenden Worten nur anschließen!
Was mich noch interessieren würde: Wie lange bzw. wie oft hast du den Song gespielt, bis du ihn in der (spielerischen) Qualität aufnehmen konntest?

seas!

das war der dritte take.

hab den song so ca. eine woche jeden tag gehört
und dann einmal oder zweimal mitgespielt.

wichtiger wie das mitspielen find ich das hören.
wenn man den song schon "auswendig" kennt
braucht man sich keine gedanken mehr über
die form zu machen.
man weiss genau welcher teil als nächstes kommt
und wo die breaks sind.

wenns so weit ist, geht dass spielen ja
eh fast von alleine;)

LG

rudi

Groove Pur.
Dein getrommelt zaubert immer wieder ein lächeln in mein Gesicht :).
Immer gerne mehr.

Wow, sehr schön getrommelt und geiler Drumsound. Magst du mir veraten, was du da die meiste Zeit bei Give Me Your Love trommelst? Das mit den Ghostnotes auf der Snare, will ich auch mal versuchen :)

Wow, sehr schön getrommelt und geiler Drumsound. Magst du mir veraten, was du da die meiste Zeit bei Give Me Your Love trommelst? Das mit den Ghostnotes auf der Snare, will ich auch mal versuchen :)

seas!

mach ich gerne. kannst du noten lesen?
hab von tabs leider keine ahnung...

Lg

rudi

Ja kann Noten lesen :)

habs gleich ...

seas!

des is der groove...

viel spasz beim probieren

LG

rudi

Anhänge

• give me groove.jpg
    give me groove.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 171
Hah, dann lag ich garnicht so falsch mit dem Eindruck, dass das irgendwie nach RLLRLRRL klingt, war aber verwirrt, weils so aussieht, als ob ur Viertel mit der HiHat spielst :) Alles klar, tausend dank dafür, da werd ich lange dran üben.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das is immer so schön wieder was neues von dir zu hören, man kann da irgendwie nie wirklich n Timingfehler finden :( und es groovt auch noch wie sau... Verdammt! :D

metaljünger;3818997 schrieb:
Ach das is immer so schön wieder was neues von dir zu hören, man kann da irgendwie nie wirklich n Timingfehler finden :( und es groovt auch noch wie sau... Verdammt! :D

ist tai ming nicht ein asiate?

LG

r

moin,

hab gerade in das stück von claus hessler reingehört ... leider (uhrzeit...) nur leise ... sehr sehr geil und auch sehr relaxed getrommelt ... *chapeau*

kompliment und grüssle

hallo leute!

es gibt mal wieder neue musik,
diesmal auf dem myspace account
von meiner band trace

http://www.myspace.com/tracemakesmusic

ich hoffe euch gefällts,
kritik und anregungen sind natürlich erwünscht.

lg

rudi

Hey, geile Sache! Coole Musik, zwar nicht ganz mein Geschmack, macht aber nix. ;)
Einwandfreier Mix, professionelles Video. Beim Getrommel hab ich natürlich auch nichts zu beanstanden. :great:

Wow, das hat was, man kapiert zwar nicht, warum der Vogel sich so bunt anmalt, aber... muss man ja auch gar nicht :cool: Mucke finde ich ganz nett, gute hooklines. Allerdings hätte ich bei dem sehr spannenden Intro noch etwas mehr Überraschungsmoment erhofft, ist dann letztlich doch ein eher einfacher Pop/Rock Song geworden. Aber gefällt trotzdem, gut tönen tut´s auch. Einzige (Minimal-)Kritik hier ist der Übergang vom Intro zur Strophe, der kommt mir zu etwas zu kantig, gerade auch bzgl. der drums. Trotzdem, absoluter Respekt!