ich kann wirklich nichts zu einsteigersets von stagg sagen, ich hab noch nie eins angespielt, aber ich hab mir gerade eine ladung stagg-becken gekauft aus der bdh serie (brilliant finished, dual hammered), genauer gesagt aus der bdh-rock serie, und welche aus der furia serie sind auch dabei (ein splash und ein china) und ich bin wirklich begeistert. die becken wurden mir als günstige mittelklasse empfohlen, das preis-leistungsverhältnis sollte unschlagbar sein, und ich kann das nur bestätigen! für den im vergleich mit etablierten marken wie zildjian, wo man einen teil des geldes nur für den namen ausgibt, sehr geringen preis ist die qualität der becken ausgezeichnet, ich bin sehr zufrieden. ich würde die billig-becken von stagg für 15€ das stück genausowenig empfehlen wie die billig-becken von zildjian, das werden die gleichen topfdeckel sein, aber die teureren becken von stagg sind deutlich preiswerter als die konkurrenz bei ähnlicher qualität (wenn man die mittelklasse betrachtet). insofern kann ich stagg in schutz nehmen, die verkaufen durchaus nicht nur billig-schrott. aber wie das um die komplett-sets bestellt ist, die stagg anbietet, kann ich nicht sagen, bestenfalls spekulieren dass es auch da billigschrott gibt genauso wie sets die was taugen.