fruchtquark
Registrierter Benutzer
Hier Teil 1/2 vom P!nk Open Air am 10.07. in Bern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei P!nk da nicht das einzige Mal flog. [...] Echt toll.
Was habt ihr denn für Sicherheitsschuhe, bzw. welche könnt ihr empfehlen?
Klingt verlockend. Da ich eh gerade neue Sicherheitsschuhe brauche, werde ich die mal ausprobieren. Das mit den Gel-Pads is auch ne gute Idee.Seit Jahren nur noch alu-tec von Atlas, hohe Form. Bequem, definitiv rutschfeste Sohle (antistatisch), Lüftungslöcher an den Seiten und dank Alukappe schön leicht. Pro Paar etwa 40,- EUR + Steuer im führenden Berufsbekleidungsgeschäft. Für nen Zehner noch Einlegesohlen mit Gelpads rein und gut. Mittlerweile trage ich die auch privat als Alltagsschuh, weil sie einfach sehr bequem sind.
Finde Sebastians Tipp auch sehr interessant. Werde mal schauen... Ich finde die allerdings nirgends für 'nen Fuffi. Hast du dich vllt. im Preis geirrt oder bin ich zu doof zum suchen ?
Ruf mal bei Künneth & Knöchel in Neuss an...
Sie hatten diesmal ziemliches Pech mit dem Mischer. Er konnte bzw. wollte den Sound werder anständig laut noch gut machen.Erkannt.
Abgesehn davon dass sie scheinbar nette Typen sind: Hab schon oft gehört dass sie live ziemlich grottig sein sollen...
[...]Ich weiß, dass das normal is, aber da wars ziemlich heftig.
Grüße