Cool Hand Tom
Gesperrter Benutzer
Nö, dann lass ihn doch mal selber antworten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich inzwischen mehrmals schlechte Erfahrung mit Instrumenten im Versandhandel hatte, versuche ich, Möglichkeiten zu finden, wo ich ein Instrument testen kann und bei Gefallen mitnehmen kann.
Ich hab die Heute mal kurz angespielt, allerdings andere Farbe und als HSSEs gibt wieder neues Futter:
Fender Player Plus Strat MN 3CSB
Also diese SCs sind absolut brauchbar, klingen aber kräftiger und etwas moderner als Vintage SCs.Lustig irgendwie: Da werden i. Allg. die Noieseless eher als "Nicht sooo dolle im Sound" verschmäht (ich predige ja schon seit jahren, dass die Pickups gar nicht mal so schlecht sind; je nachdem, auf welcher Strat-Hardware sie drauf sind und nutze ja selbst auch die Hot Noiseless) und nun werden sie quasi dem Kunden mit neuen Instrumenten übergebügelt.
Baut die nun jeder dann aus, weil die Pickups ja so doof sind und wird der Gebrauchtmarkt mit Noiseless überschwemmt?Oder werden die Noiseless nun das Nonplusultra?
Ich hatte auch noch eine HSS Deluxe Strat getestet, auch super von Einstellung und Intonation, aber das Trem war weicher und weniger präzise und der Humbucker war in der nicht gesplitteten Stellung zu brutal gegenüber dem Rest (gesplittet ok).
Sollte eigentlich Standard sein, dass die dabei sind.
Warum? Bei der Gewindevariante hat der Hebel sonst Spiel und bewegt sich auch zu leicht weg vom Spieler. Richtig gut wäre eine Kunststoff-Buchse, die den Hebel gut klemmt. Da gibt es durchaus Materialien (Delrin), die langlebig genug wären.Ich halte allerdings nichts von diesen Federn.
Richtig gut wäre eine Kunststoff-Buchse, die den Hebel gut klemmt.
...und den dazugehörigen winzigen (Zoll)Inbusschlüssel....die winzige Madenschraube erst viel später entdeckt
Für mich kann ich in dieser Aussage "ausschließlich" durch "auch" und "nicht recht" durch "jedenfalls" ersetzen.Ich spiele seit Jahrzehnten ausschließlich Strat. Ich kann nicht recht nachvollziehen, warum und in welcher Situation das SC Brummen zu einem Problem führt.?
Wat soll man sich darunter vorstellen .....?Ich spiele seit Jahrzehnten ausschließlich Strat. Ich kann nicht recht nachvollziehen, warum und in welcher Situation das SC Brummen zu einem Problem führt.?
(...)Meine US-Strat (1987) brummt, wenn ich z.B. in der Nähe eines Verstärkers, einer Neonröhre, eines PCs oder eines Netzgeräts im falschen Winkel stehe (...)