D
Dixgard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.23
- Kekse
- 419
mittlerweile sind alle wieder runter von der fenderseite wies aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen der Jaguar wird vermutet, dass die unter Umständen erst später dieses Jahr released werden soll. Die Fender Leute wollen wohl erst einmal gucken, wie die Mustang und die Jazzmaster so angenommen werden.
Dabei ist die Jaguar doch die Interessanteste von denen :/ Hat jemand die Bilder von denen irgendwo gespeichert? Brauch die jetzt
dir ist aber durchaus bewusst, dass die jaguars genau die modelle mit 24" mensur sind? also der kürzeren.gnaaaa!
Wieso muss Fender immer diese Tremolos verbauen? Sowieso, wieso müssen praktisch ALLE Hersteller diese Jammerhaken draufhaun? Haben die etwa einen Metall-Überschuss?
Jedenfalls, ich bin riesiger Fan der Jaguar und Jazzmaster, aber leider passt mir keine einzelne Gitarre der neuen Serie so richtig. Zum einten die ewigen Tremolos, und die mit Hardtail oder LP-Brücke sind meist komische "modified" Modelle die mir nich so gefallen, bin kein Fan von kurzen Mensuren, und möchte am liebsten das ganz klassische Jaguar-Design. Aber keine passt so rein! Habe schon alle durchgeguckt...
Also mache ichs so; Ich werde mir wahrscheinlich die nächsten Monate nen guten Rockinger-Hals holen, ein Jaguar-Body-Blank, alles was dazu gehört und dann baue ich eine die mir in den Kram passt. Und zwar im Ölfinish Nur, wo kriege ich so ein Body her, dessen Vibratofach noch nicht ausgefräst wurde?
Einfach bei Thomann mal nach SQ Jaguar, SQ Mustang oder SQ Jazzmaster suchen, manche sind da auch noch sofort lieferbar. Ich find sie sehr verlockend!