Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thread from the Dead, ich weiß, aber ich wollte keinen neuen dafür aufmachen, weil's im Grunde hierzu gehört.
Soundmäßig bin ich jetzt in etwa da, wo ich hin wollte; an dem geilen Klang sind aber wohl auch die Thomastik Flatwounds ein ordentliches Stück beteiligt.
Ich habe allerdings ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt: Der Schaumstreifen ist so stramm, dass er die Stimmung deutlich beeinflusst. Das ist dann auch nicht etwa durch die Bank einen Halbton oder so tiefer, sondern immer so, wie's dem Schaum grad gefällt. Auch nach mehr als vier Wochen hat sich der Streifen nicht so wie bei Cadfael eingedellt. Gibt es da einen Trick? Schaum einschneiden oder so?
Nö, das nicht; ich hätte nur gedacht, dass der Schaum schneller ausleiert und sich dann entsprechend nicht mehr auf die Stimmung auswirkt. So ist halt das Ganze nicht besonders stimmstabil. Aber wenn das nunmal so ist bei der Konfiguration, dann ist es eben so.Das klingt jetzt hier so als hättest Du den Schaumstoff verbaut und würdest warten, dass sich der Bass von alleine zurückstimmt.
Danke Andreas! Dein roter Bass ist aber auch ein echtes Zuckerstück, ob mit oder ohne matching headstock Wenn der mich nicht so angelacht hätte... wer weiß, ob ich mich dann getraut hätte, an einem funkelnagelneuen Instrument rumzubohren.Super schön - und dann noch der Matching Head Stock dazu ... sabber
Meine Japan-Jaguar hat bei der Gelegenheit ihren matching headstock in die Sonne gehalten und dabei geglänzt wie pures Shoreline Gold Leider keine Thinskin, aber ich bin sehr zufrieden: Pickups klingen geil und nicht die Spur dünn, sie klingt auch unverstärkt genial und spielt sich tollWas macht dieses "Ding" da im letzten Bild hinter deinem Hübschen? (ist das eine Thinskin Jag?)
Die Classic Vibe Serie ist schon ein kleiner Glücksgriff.