Beatler90
Registrierter Benutzer
Jaja, die 50's in Sunburst hat was-->Buddy Holly lässt grüßen
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, dat is Erle, du!
Naja, bei den Bässen aus der Serie war die Preisfestsetzung erstmal ernüchternd.
Stimmt: aus Verkaufspreis in USA $300 werden in Deutschland 380.
Die Duo-Sonic wird aber - wie oben schon erwähnt - unter 300 kosten.
Aber als glücklicher deluxe Eigentümer und zukünftiger (sh. oben) Eigner, bin ich mir ganz sicher, das es sich um Klassiker in spe handelt.
Ähnlich vll. den JVs aus vergangenen Tagen
Na ja, Klassiker sind es ja schon...
Ich würde allerdings denken, dass nur Instrumente, die etwas völlig eigenständiges darstellen (z.B. die Squier '51), das Zeug zum Squier-Klassiker haben werden. Es mag (wie jetzt auch schon) eine Einteilung in "eher gut - eher schlecht" geben, es bleiben aber Massenprodukte für "Einsteiger". Das waren die JVs damals in der Form nicht.
...aber gerade mit den JVs will ich den Vergleich ranziehn, als Massenprodukt für den Einsteiger sind sie vll. gedacht, aber imho ...weit mehr
Klar ist ne strat nen Klassiker, aber in dieser Form mit den facts gab es noch nicht all zu viele Squiers, und die sonic wird sicher ein Klassiker, mehr als die 51er.... die wohl gut iss, aber doch auch nur ein zusammengewürfeltes Produkt.
Edit:
zur Verdeutlichung...
Ich empfinde diese Gitarren (VM, delux, classics) eher nicht unbedingt als Einsteigerlinie von Squier, da gibt es wesentlich günstigere Linien. Wer die aktuellen "Top of the line" Squier Gitten kennt, ahnt wovon ich rede.
Sicherlich auch für den Einsteiger gedacht, aber Massenprodukt für "Einsteiger"
wird denen imho nicht unbedingt gerecht.
Denn nicht nur preislich sondern auch qualitativ hält Squier ganz bewusst Abstand zu Fender, um sich selbst keine Konkurent zu machen. Der Abstand wird zwar auch hier wieder immer kleiner, aber ob das zum Klassiker reicht? Ich glaube eher nicht.
Nun ist es wieder passiert.
4 sunbursts kann man schon haben, zumal sie alle anders vom finish daherkommen.
Und wieso eigendlich ?Ist das Two-color Sunburst nicht immer gleich ?
Ja ein Foto wäre mal Klasse ...die Deluxe oder Vintage Modified sind ja auch sehr schick....
...aber ihr bekommt ein ganz frisches....
..wär vll. mal ne gute Serie bei gutem Licht, deswegen einmal vorab ohne und mit Blitz.....
Oder wie meine Oma immer sagte: "Beige is keene Farbe, beige wird's von alleene!"