Solche Diskussionen sind immer sowas von sinnlos, weil wenn eine band eurer meinung nicht spielen und singen kann und von nix ein plan hat und diese trotzdem erfolgreich sind, ihr aber viel besser spielen könnt macht ihr irgentwas falsch.
Band wie Die Ärzte und Sportfreunde Stiller können ja eurer meinung nach nicht spielen, stimmts?
aber komischerweiße haben sie mehr fans als Ihr, vielleicht liegt es ja auch an den menschen die auf der bühne stehen und nicht an der spielweise.
Typen wie der satriani und wie sie alle heißen, die haben ganz einfach nix persönliches, vielleicht können sie ja besser spielen als DÄ oder Sprtis.
Heißt auch nicht das ich die alle schlecht finde, nur sowas übermenschliches oder wie ihr es bezeichnen wollt, dass wollen halt nicht alle hören.
Wenn ich die Ärzte höre und die verspielen sich, oder vergessen den text und einer alleine spielt weiter, dass ist etwas was die anderen halt nicht haben.
Wenn sich jetzt satriani immer verspielt nur um mehr fans zu haben,
passt das auch nicht, weils halt was mit den personen zu tuen hat,
die auf der Bühne stehen, bei den fans geht es mehr nach persönlichkeit und untergeordnet nach dem können,
natürlich spielt auch geschmack eine rolle,
nur weil es was mit persönlichkeit zu tuen hat,
weiß ich warum IHR NIE so viel erfolg haben werdet, da brauch man sich nur mal eure aussagen durchlesen. :screwy:
Natürlich sind nicht alle hier gemeint, es gibt ja auch perönlichkeiten hier und nicht nur leute die ihren idolen sich angleichen.