Domo
Helpful & Friendly User
MuMan schrieb:Die Sprüche, die sie auf der Bühne machen sind wirklich cool.
Robert du musst mehr trinken, deine Pisse ist zu gelb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MuMan schrieb:Die Sprüche, die sie auf der Bühne machen sind wirklich cool.
Ich zitiere gleich nochmal:Olly schrieb:Wenn ihr n Trabbi fahrt und sagt das dass kein Auto sondern in euren Augen nen Schrotthaufen ist sagt doch auch niemand ... "Ey bau doch erstmal n besseres Auto" bevor du das beurteilen kannst ...
Wir wollen "Slash!!!" hören, wir wollen "Slash!!!" hören!Slash!!! schrieb:mir reicht das definitiv nicht,da ich anderes gewohnt bin und auch selbst viel besser Gitarre spiel als deren Frontmann!
Was will ich mit ner Band ,die schlechter spielt als ich!
Lol! Wenn du so scharf auf ne Aufnahme bist ,dann such dir halt eine oder poste selbst eine.hoss33 schrieb:Ich zitiere gleich nochmal:
Wir wollen "Slash!!!" hören, wir wollen "Slash!!!" hören!
Schau, ich denke es gehört mehr zu einer "erfolgreichen Band", als die technischen Fähigkeiten des Gitarristen. SONGWRITING!Slash!!! schrieb:Ich muss hier niemandem beweisen ,dass ich besser Gitarre spiel als das Milchgesicht von den Sportfreunden,denn das ist jeder ,der mehr spielen kann als die Standard Akkorde bzw Powerchords!
Natürlich ,aber die Sportfreunde haben nunmal nichts ,wodurch sie sich von anderen abheben.hoss33 schrieb:Schau, ich denke es gehört mehr zu einer "erfolgreichen Band", als die technischen Fähigkeiten des Gitarristen. SONGWRITING!
Internationales Beispiel: The Strokes können einen riesen Scheiß spielen und machen aber top Indy-Musik (nicht dass ich ein großer Indy Fan wäre, habe auch keine Platte von denen).
Olly schrieb:@hoss
Die Stiller auch nicht!!!
Ja is ja gut getz....
MuMan schrieb:Würden sie dann auf der Rock am Ring Bühne vor 40.000 Zuschauern spielen, wenn sie NICHT bühnenreif sind ?
MasterMind schrieb:Also hoss33 hat eigentlich genau getroffen. Es ist nunmal Geschmackssache.
Auch ich höre mir lieber die Sportfreunde an, als mir das Gefrickel von Satriani und Co zu geben. Natürlich gibt es keine Zweifel wer sein Instrument besser beherrscht, aber das interessiert mich beim Musik hören erstmal wenig. Wenn es sich für mich gut anhört, ist es mir egal, wie anspruchsvoll die Gitarrenparts sind. Erst wenn es ans üben oder nachspielen geht, interessiert es mich wie etwas gespielt wird.
barogott schrieb:Der karl moik vom musikantenstadl oder der Papst sind a net grad bühnenreif und stehen bzw sitzen vor mehr als 40.000 leuten.
Komm hör deine Sportfreunde und gib endlich Ruhe!MuMan schrieb:Natürlich ist Karl Moik bühnenreif, der zieht seine Show durch - seit vielen Jahren. Also wird es den Leuten, die den Musikantenstadl schauen auch gut gefallen, was er da macht.
PS: Ich tu's nicht.
@Slash!!!: Tolles Posting! Mit Sicherheit kennst du den Livesound der Sportfreunde überhaupt nicht oder warst du schon mal auf nem Konzert? Und die 40.000 Leute interessiert es nicht, wie sich der Sound anhört? Da werden mit Sicherheit Leute dabei sein (mit Sicherheit auch Gitarristen), die nichts gegen den Sound haben und die Musik einfach gut finden.
Achso: Jetzt halt endlich die Schnauze!