DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 189.648
Was serviert Ihr?
Wenn mein Besuch keinen eigenen Wunsch äußert (hehe, selbst schuld^^) gibt`s Eddies Eruption und zwar in der gebührenden Lautstärke satt auf die Ohren!
(Warum? Einfacher Grund: das habe ich früher so oft gespielt, dass es auch mit kalten Fingern sofort sitzt. Und ich bin alt genug, dass mir mein Geschmack vor niemandem mehr peinlich ist).
Wenn der Besuch es aushält und nicht schreiend weg läuft, dann gern noch ein wenig eigenes Tapping, Sweeping (wenn die Finger wärmer sind) hinterher. Und ev. ein paar schöne eigene Riffs, wobei die Schönheit sicher im Ohr des jeweiligen Gastes liegt....^^
Wenn der Besuch einen eigenen Wunsch hat: Es kommt darauf an: Meine Schwester wünschte mal was von Helene Fischer. Da sagte ich ihr, dass sich meine Gitarre vor den nächsten Zug wirft, wenn ich das anpiele.
Wenn der Vorschlag aber okay und von mir halbwegs umsetztbar ist, dann auch das.
Ich bin auch alt genug dafür, dass es mir nicht peinlich ist, wenn es nicht sofort gelingt.
Zuletzt habe ich aber auch gern mal ein paar Blues-Licks gespielt, das kam eher besser an als Eruption.