Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wheel hatten die noch nie … oder was meinst du ?
Sowas fände ich auch gut. Noch besser wäre so eine Art Rahmenbasiertes System mit verschiedenen Tastaturmodulen, die man je nach Geschmack dazukaufen kann.in der Serie und mit den Features könnten sie bezeiten auch mal einen 61er und/oder 49er nachschieben (TP9/S pls).
Wow. Das sieht voll nach 80er aus. Ok, mit aktuellem Display usw. Das Vorbild war wohl DX1, wobei das nicht so bunt war, aber es gab andere Keyboards in den 80er, die so bunt waren. Und klar, einen Synth wie DX1 muss man heutzutage nicht mehr so groß bzw. tief bauen wie er damals gebaut wurde. Selbst der DX7 war schon nicht mehr so groß / tief.Anhang anzeigen 971541
Ich bin kein B. Fan. Aber das steht offenbar bei denen am Stand rum.
Yamaha DX1 Nachbau mit zusätzlichen analogen Filtern. Der DX1 war damals das Spitzenmodell mit Klaviertastatur und einer deutlich besseren Programmierung (über LED Balken) als der DX7. Bestand aus zwei DX7 Einheiten. Reinhold Heil (Spliff) hatte einen und bei Tracks wie „Sirius“ im Einsatz.Aber das steht offenbar bei denen am Stand rum.