Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder einfach das L weg und mpg hin und dann wirds automatisch mit dem mediaplayer geöffnet!max7000 schrieb:mit welchem prog kann man das öffnen?
habs mir grad runtergeladenShagrat schrieb:wenn du auf speed üben willst, empfehl ich dir das programm guitar speed trainer!
Wenn Du ganz genau hinhörst, bemerkst Du beim Großteil immer so ein Anschlagsgeräusch (klingt wie ein "tschack").Shagrat schrieb:@ black_plek: ist alles, oder das meiste angepick, oder legato??
Du magst die Musik einfach nur nicht....Melodien sind da genug drin. Ihr müsst nur nach den richtigen Shreddern suchen (Marty Friedman, Jason Becker, Shawn Lane)LongLostHpe schrieb:Ich habe nicht gesagt dass Leute die speeden keine songs schreiben können.
Ich steh nur nicht auf Dpees-Metal und halte deswegen null von dieser Speesucht.
Ich finde das einfach nicht mehr schön anzuhören. Musik besteht für mich aus Medlodie und die vermiss ich dabei stark.
36 cRaZyFiSt schrieb:habs mir grad runtergeladen
gibts das auch auf Deutsch?
Shagrat schrieb:wenn du auf speed üben willst, empfehl ich dir das programm guitar speed trainer!
Ja, und es wird immer wieder solche geben, die das nicht begreifen können und hier groß auf true-musician machen, weil sie ja ganz alleine wissen, worauf es bei der Musik in Wirklichkeit ankommt, stimmt's?rockforce schrieb:heieiei das isn n angeber thread nix sonst! hier gehts nicht groß um ne schönen melodie sondern ganz explizit um speeeed !
rockforce schrieb:aaaaah....kritik jungs...kritik will ich hören ! ihr seit doch alle nur zu faul diese scheiß datei runterzuladen ! naja verständlich
Eiskrem-Kaiser schrieb:Wenn du es auf normalen Webspace hochlädst, hör ich es mir sehr gerne an. Aber Rapidshare nervt. Sorry, aber da lad ich nichts runter. Schon gar nicht, wenn ich erst 3 Minuten warten muss, bis er überhaupt damit anfängt.
ek
nee bei mir auch so!36 cRaZyFiSt schrieb:Also bei mir is Rapidshare die letzte Zeit voll cool drauf
Ich muss nur 7 Sekunden warten für jeden Download
früher warns fast 2 Minuten... is des nur bei mir so?
rockforce schrieb:wo krieg ich denn normalen webspace her?