Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird schwer mit der Kontrolle eine Loopstation ist ja kein Klärwerk.Zum Thema Kontrolle:
Deswegne hab ich ja vorgeschlagen, dass das eingereichte Stück ca 1-2 Minuten lang sein muss (das Lick immer im Loop) und dann von einer Jury bewertet wird. Da fällt es schon auf wenn es programmiert oder geloopt wurde.
...(scheiß Linux ).
Ich finde nicht, dass die Geschwindigkeit was über das Können aussagt. Nicht unbedingt. Sagt Null über die Kreativität aus. Und auch nicht unbedingt etwas über die Technik. Deshalb finde ich das Lied der PHCP gar nicht unbedingt so geeignet.... .
Viel besser fände ich dagegen sowas wie Chromatic Fantasy von Jaco Pastoris... ( Youtube )
Ich weiß es ist schon fast eine Lebensaufgabe dieses Stück perfekt mit 100% zu spielen! Aber dann zeigt sich wirklich das Können ;-). Vielleicht doch ein anderes Stück aber so in der Richtung halt... .
Hi all,
*wunder* Jetzt waren wir bekloppten Gitarristen endlich mal so weit, uns in Vibrato und Tone zu üben statt Hochegschwindigkeitswettbewerbe ala Di Meola & Co. zu veranstalten, da fangt ihr Bassisten, die uns doch immer als Vorbild für einen ruhigen und langsamen Groove galten, an, Tempowettbewerbe zu veranstalten - eine Welt bricht für mich zusammen ...
Trotzdem werde ich mir das "Geschredder" anhören - möge die Übung gelingen und der Schönste gewinnen
Greetz
Nun ja Peter das liegt mit Sicherheit daran das sich ab und an Gitarristen ins Basserforum verirren und irgendwann musste das ja mal schief gehen .