kingbritt
Registrierter Benutzer
Aber lasst nicht locker
. . . genau so sieht's aus. Hoffe du haust hier auch mal einen raus.
LG a.k.a kingbritt oder auch andersrum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber lasst nicht locker
Sorry, nicht meine Baustelle - eher Gitarre->Strippe->Röhre ! LG Lennydu haust hier auch
hi,hi, die E-Gitarre ist doch eh der Untergang des Abendlandes."Untergang der Gitarre"
yo, is`auch gut,eher Gitarre->Strippe->Röhre
Absolut ebenso mein "Ding". Ich liebe das "Puristische" mindestens genauso wie die experimentellen Soundscapes und Ambient-/Postrock Sachen, die man hier so von mir zu hören bekommt.eher Gitarre->Strippe->Röhre
bei mir sind das ja nur Fotos (keine Handyfotos), die ich mit "Picassa & Magix" bearbeite.dass ihr auch noch mit Kamera
Vielen Dank!Nein, ernsthaft, das hat echt alles Fuß und Hand.
Und bei mir gibts neben den Katzenhaaren sogar noch Pferdehaare...Ich als arbeitender Mann, der auch noch ständig Katzenhaare wegsaugen muss
Natürlich gibt's auch Websites, wo man Videomaterial kostenpflichtig erwerben kann.kann man da quasi Nutzungsberechtigungen erwerben bei, naja, Leuten?
da sollten wir nicht machen, irgendwie gehört das mit den eigenen Bildern mit dazu, es sei denn, jemand möchte seine Filme/Bilder mit unserer Musik untermalt haben.wo man Videomaterial kostenpflichtig erwerben kann.
Läuft bei mir rauf und runter. Kann man da auf mehr hoffen?.... Er hat das aufgenommen und mir per WhatsApp geschickt. Das war ziemlich inspirierend und ist dann in diesen kleinen Track gemündet. Die letzten Laute eines Klaviers sozusagen...
finde ich grandios, ganz tolle Stimmung!Ein neuer Song von mir und Micky (@rmb).
Ja cool, das freut mich Das Klavier ist ja nun hinüber. Wenn alte Klaviere kaputtmachen nicht so aufwändig wäre, würde ich nur zu gerne ein ganzes Album damit machen.Läuft bei mir rauf und runter. Kann man da auf mehr hoffen?