Soundbeispiele Roland Microcube Amp

Maverick018 schrieb:
Du Klaus, so langsam wär Provision von Roland fällig... :rolleyes:

:D :D :D

haha, Provision bekomme ich von der Fa. Roland leider immer noch keine.
Ich habe das nur gemacht weil mir dieses Baby so viel Spaß bereitet, es ist einfach toll eine Gitarre anzuschließen und immer einen guten Sound zu haben von so einem winzigen Ding ;)

keep rocking

Klaus

Hat von den Micro Cube-Besitzern jemand noch n paar Soundbeispiele?

Maverick018 schrieb:
LOL! :p :D

Geh mal auf diese Seite und hör dir mal die Soundbsp. vom Micro Cube an. V.a. das vom Rectifier. :p Das ist echt n Witz. :rolleyes:
Genau deswegen wollt ich eigene Aufnahmen von Usern.

ich verstehe nicht ganz was du meinst. Was ist ein Witz?

KlausP schrieb:

Na, die Rectifier Aufnahme hört sich so an, als hätte man das Sample mit nem Fullstack eingespielt. :redface:

KlausP schrieb:

Ich glaube er meinte, dass die Soundbeispiele vom Mesa-Modell auf der Seite ein bisschen sehr druckvoll sind ....ein bisschen :D ....
So nen Druck wirst du aus dem kleinen Kerl nie rauskriegen und wenn du dich noch so sehr anstrengst...

Kacke....
Zu spät :cool:

Genauso wenig wie diesen wunderschönen, vollen und glasklaren und JC-Sound ohne das geringste Rauschen. :D :rolleyes:

ich wette mit gutem und professionellem aufnahme-equipment (und davon hat roland massig....) bekommt man durchaus solche sounds aus dem micro cube....

BlackZ schrieb:
ich wette mit gutem und professionellem aufnahme-equipment (und davon hat roland massig....) bekommt man durchaus solche sounds aus dem micro cube....

Ich bezweifel auch net, dass das mit dem Cube aufgenommen wurde, sondern nur dass die Teile auf höchstem Niveau nachbearbeitet wurden... :rolleyes:
Was wollen die damit erreichen, damit mein ich jeden Hersteller? Die besseren die Soundbsp. auf und man hat kein realistisches Bild mehr vom Amp. :(

ich will mir den cube 30 kaufen , aber jetzt bin ich doch noch am überlegen ob ich nicht den micro cube nehmen soll für zuhause ??? Wollte mir sonst zu den cube 30 ein marshall jackhammer kaufen weil mir die classic und metal stack beim cube 30 nicht gefallen , ob das besser ist ????

ich wollte eigendlich auch schon etwas druck haben und ich bezweifle das ich mit dem micro 5 zoll lautsprecher was rausbekomme hmmm.....

also beim 30 gefällt mir das schon sehr auch bei kleinen lautstärken schöner druck , kostet natürlich auch wieder mehr :(
andersrum gesehen kann man den auch nur höchstens ein viertel aufdrehen zuhause ,das ist schon zu laut....

was tun ????mikro oder cube 30 ?? der cube 15 kommt nicht in frage weil er keine effekte hat und kein re-fier weil den sound brauche ich

riff schrieb:
ich wollte eigendlich auch schon etwas druck haben und ich bezweifle das ich mit dem micro 5 zoll lautsprecher was rausbekomme hmmm.....

also der kleine cube hat schon ganz schön viel dampf für seine winzigen maße.... können sicher auch die microcube-besitzer bestätigen! :)

Hall. Also falls jemand interesse am microcube hat. Ich wollt meinen verkaufen.n Is erst n halbes Jahr alt.

Aber ich brauch nen neuen mit mehr watt also mindestens 80 für die band und brauch das Geld.
SOnst bin ich topp damit zufrieden is auch saulaut kommt halt nur nich gegen 100 watt an ;)
jedenfalls effekte sind cool wie shcon alles die andern gesagt haben.Jo meldet euch ma bei mir.

also wenn er bei normaler zimmerlaustärke schon druck hat würd mir das langen.....weiß jemand wer ihn lieferbar hat ???? Denke ich teste erstmal den bevor ich mir den cube 30 kaufe

KingLuk schrieb:
Hall. Also falls jemand interesse am microcube hat. Ich wollt meinen verkaufen.n Is erst n halbes Jahr alt.

was willst haben dafür ????? Hast fotos ????

Weiß nich wieviel ich da haben will müsst mich erst mal bei ebay umgucken wieviel da so geboten wird und so. gLaube neu kosten die jetz 99 oder?
Bilder könnt ich machen wenn jemand will sieht halt so wie neu aus ;)

du hast post .....

EDIT : :eek: 20 €uro versandkosten willst du dafür haben :D :screwy:

für 3 KG cube :D

OK ich kaufe ihn , er sit ja ein halbes jahr alt 80 €uro und dazu 20 versand sind
100 €uro ... :screwy: :screwy: :redface:

ihr redet immer von lautstärke """ der macht voll krach , hat genug lautstärke """"" wieso ????

Mich interesiert viel mehr der klang als die lautstärke........

Es ist doch ein übungsamp für zuhause !!!!

Mit meinen 15 und 30 watt amp's die ich schon hatte , haben mir ja schon viel gebracht aber für zuhause sind die viel zu laut !!!!

Deswegen mich interesiert es wie der klang ist bei normaler zimmer lautstärke .

Ihr kauft euch deoch nicht den microcube und dreht ihn zuhause voll auf oder wie ??? Also ich kann es nicht.

Für mich ist entscheidend guter sound bei kleiner lautstärke ....

Kann das der micro ????

riff schrieb:
ihr redet immer von lautstärke """ der macht voll krach , hat genug lautstärke """"" wieso ????

Mich interesiert viel mehr der klang als die lautstärke........

Es ist doch ein übungsamp für zuhause !!!!

Mit meinen 15 und 30 watt amp's die ich schon hatte , haben mir ja schon viel gebracht aber für zuhause sind die viel zu laut !!!!

Deswegen mich interesiert es wie der klang ist bei normaler zimmer lautstärke .

Ihr kauft euch deoch nicht den microcube und dreht ihn zuhause voll auf oder wie ??? Also ich kann es nicht.

Für mich ist entscheidend guter sound bei kleiner lautstärke ....

Kann das der micro ????

Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass der Cube 15 und 30 einfach mal voller klingen werden, auch wenn die Qualität der Models gleichgut ist, der Headroom ist einfach mal größer. Macht sich besonders bei der Recto Simulation bemerkbar.
Allerdings ist das bei Zimmerlautstärke nicht ganz so tragisch!